Acronis True Image 2012 - Try & Deceide Alternativen?

iceview

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
683
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit immer noch die ATIH 2010, bei mir funktioniert das Programm einwandfrei und ich habe schon mehrere System damit wieder hergestellt.

Derzeit überlege ich an einem Update auf die 2012er Version. Oftmals liest man von Problemen mit der Software. Ich finde eines der interessantesten Feature ist für mich Try&Deceide. Man kann sehr einfach Dinge testen im System, viel komfortabler als in einer Sandbox in der auch nicht alles läuft und schneller und einfacher als in einer VM.

Gibts eigentlich noch andere Programme die ähnliches bieten?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der 2012er Version? Imaging und Backupsoftware gibts ja genug. Ich bin da nicht mit Acronis verheiratet, aber dieses Feature ist schon interessant...

Danke
 
@Hardkorn: Das kenn ich ja noch gar nicht... Dr. Kaiser ;)

Sieht fast so aus als müsste man entweder die 2010er Version weiter nutzen oder die buggy 2012er Version in Kauf nehmen...
 
Zurück
Oben