News 10 Jahre ComputerBase!

:) Habt Euch richtig gemausert. Bin fast jeden Tag hier. Alles Gute für die kommenden 10 Lenze. :cool_alt:

Happy Birthday Computerbase, auf weitere 10 Jahre

Ja Alles Gute !! macht weiter so ..Top Seite !!:D

Herzlichen Grlückwunsch zum 10 jährigen. Macht weiter so und auf weitere 10 Jahre.:)

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen guten Tests!! Ihr habt mich zum Hardware"freak" gemacht *ggggggg*

Happy Birthday!!! Auf die nächsten 10!

:):D

CB ist mein Favorit wenn es um Computernews geht. Ausgewogene und faire Berichte machen ComputerBase zu einer der besten Seiten in dieser Rubrik.

Gratulation und auf weitere 10 Jahre!

Alles Gute zum Geburtstag ComputerBase!

...und auch ihr habt mich in den Bann gezogen, jeden Tag aufs neue im Forum her zu stöbern und mehrmals täglich eure News ab zu checken.

Lasst die Korken knallen :)

Viele Grüße,
Christoph

wenn man sich den ganzen text durchlest wird man ja direkt gerührt

anyway: meine liebste hardware seite, danke für die arbeit und alles gute leute, macht mal ordentlich einen drauf!

Alles alles gute ComputerBase !!!!! :D:D:D

Bin mal gespannt wie sich die Seite in den nächsten 10 Jahren entwickelt ;)

Alles Gute Computerbase, na dann auf die nächsten 10 Jahre!
Computerbase als Startseite ist ein Muss;)

hi,

auch von mir Glückwünsche zum 10. Geburtstag - ist ein super Forum/Portal und auf die nächsten 10 Jahre :D

weiter so ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag :)

Bin eben im Büro angekommen und bin - wie sollte es auch anders sein - gleich auf computerbase.de
War dann doch ziemlich freudig überrascht, meinen Namen zu lesen und habe erstmal gesucht ob es vielleicht noch einen zweiten Sniper gibt :) Ebenfalls konnte ich es gar nicht glauben das ich seit 11.06.2001 dabei bin. Wie die Zeit vergeht ... Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu ComputerBase gekommen bin ... :)

Wie auch immer ... Ich freue mich und bedanke mich natürlich für das Polo. Pünktlich zum Sommer :)

Nochmal alles Gute und auf weitere 10 Jahre !! :schluck:
Macht weiter so, ich werde weiterhin ein treuer, zig mal am Tag kommender Leser sein.

PS: In all den Jahren habe ich vor kurzem erst 2 Hinweise bekommen. Also bin ich doch negativ aufgefallen :D

Happy Birthday.. auf weitere 10 Jahre Computerbase ;)

Zurück
Oben