Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 10 Jahre ComputerBase!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 10 Jahre ComputerBase!
Ultrapower
Lieutenant
juhuuuuuuu 
RedBullFighter
Lieutenant
Ja Alles Gute !! macht weiter so ..Top Seite !!
G
Gentlem4n
Gast
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen guten Tests!! Ihr habt mich zum Hardware"freak" gemacht *ggggggg*
Bugsier 19
Lieutenant
Happy Birthday!!! Auf die nächsten 10!

Alles Gute zum Geburtstag ComputerBase!
...und auch ihr habt mich in den Bann gezogen, jeden Tag aufs neue im Forum her zu stöbern und mehrmals täglich eure News ab zu checken.
Lasst die Korken knallen
Viele Grüße,
Christoph
...und auch ihr habt mich in den Bann gezogen, jeden Tag aufs neue im Forum her zu stöbern und mehrmals täglich eure News ab zu checken.
Lasst die Korken knallen
Viele Grüße,
Christoph
Lagerhaus_Jonny
Lieutenant
Gratulation auch von mir, ComputerBase!
Alles Gute.
Alles Gute.
Demo@elite
Banned
Allet jute CB
Greeetz
DeMo
DeMo
Black Eaglez
Ensign
hi,
auch von mir Glückwünsche zum 10. Geburtstag - ist ein super Forum/Portal und auf die nächsten 10 Jahre
weiter so
auch von mir Glückwünsche zum 10. Geburtstag - ist ein super Forum/Portal und auf die nächsten 10 Jahre
weiter so
Sniper
Lt. Commander
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag 
Bin eben im Büro angekommen und bin - wie sollte es auch anders sein - gleich auf computerbase.de
War dann doch ziemlich freudig überrascht, meinen Namen zu lesen und habe erstmal gesucht ob es vielleicht noch einen zweiten Sniper gibt
Ebenfalls konnte ich es gar nicht glauben das ich seit 11.06.2001 dabei bin. Wie die Zeit vergeht ... Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu ComputerBase gekommen bin ... 
Wie auch immer ... Ich freue mich und bedanke mich natürlich für das Polo. Pünktlich zum Sommer
Nochmal alles Gute und auf weitere 10 Jahre !!
Macht weiter so, ich werde weiterhin ein treuer, zig mal am Tag kommender Leser sein.
PS: In all den Jahren habe ich vor kurzem erst 2 Hinweise bekommen. Also bin ich doch negativ aufgefallen
Bin eben im Büro angekommen und bin - wie sollte es auch anders sein - gleich auf computerbase.de
War dann doch ziemlich freudig überrascht, meinen Namen zu lesen und habe erstmal gesucht ob es vielleicht noch einen zweiten Sniper gibt
Wie auch immer ... Ich freue mich und bedanke mich natürlich für das Polo. Pünktlich zum Sommer
Nochmal alles Gute und auf weitere 10 Jahre !!
Macht weiter so, ich werde weiterhin ein treuer, zig mal am Tag kommender Leser sein.
PS: In all den Jahren habe ich vor kurzem erst 2 Hinweise bekommen. Also bin ich doch negativ aufgefallen
sylverheadz
Cadet 4th Year
Happy Birthday.. auf weitere 10 Jahre Computerbase