Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 10 Jahre ComputerBase!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 10 Jahre ComputerBase!
C
captain carot
Gast
Das gleiche wie bei allen anderen:
Herzlichen glückwunsch und weiter so.
Herzlichen glückwunsch und weiter so.
Herzlichen Glückwunsch CB-Team!!!!
Ich bin zwar kein Mitglied der ersten Stunde, aber trotzdem tummel ich mich immerhin auch schon seit über zwei Jahren täglich auf eurer Seite herum.
Ich bin natürlich super zufrieden mit eurer Arbeit und werde euch auf jeden Fall treu bleiben
Wenn ich mir die Texte zu eurer Enstehungsgeschichte durchlesen, dann freu ich mich riesig darüber, dass ihr euch so toll entwickelt habt und so ein Format auf die Beine stellen konntet.
Eure Berichterstattung find ich erste Klasse,dazu zähle ich auch das Verhalten bezüglich NDA´s usw. Ich vermeide es im Vorfeld andere Tests zu durchstöbern um eurer Seriösität Tribut zu zollen und auch für mich das Gefühl zu haben, einer glaubhaften Quelle die Informationen entnommen zu haben.
Ich wünsch euch alles, alles Gute, macht weiter so und feiert EUCH mal ordentlich!!
Ich bin zwar kein Mitglied der ersten Stunde, aber trotzdem tummel ich mich immerhin auch schon seit über zwei Jahren täglich auf eurer Seite herum.
Ich bin natürlich super zufrieden mit eurer Arbeit und werde euch auf jeden Fall treu bleiben
Wenn ich mir die Texte zu eurer Enstehungsgeschichte durchlesen, dann freu ich mich riesig darüber, dass ihr euch so toll entwickelt habt und so ein Format auf die Beine stellen konntet.
Eure Berichterstattung find ich erste Klasse,dazu zähle ich auch das Verhalten bezüglich NDA´s usw. Ich vermeide es im Vorfeld andere Tests zu durchstöbern um eurer Seriösität Tribut zu zollen und auch für mich das Gefühl zu haben, einer glaubhaften Quelle die Informationen entnommen zu haben.
Ich wünsch euch alles, alles Gute, macht weiter so und feiert EUCH mal ordentlich!!
Auch von hier alles Gute zum Geburtstag - habe mich doch die ganze Zeit gefragt was die kleinen Quadrate oben zu bedeuten habe (da die Anzahl immer unterschiedlich war), dachte aber eher an die aktuelle Uhrzeit, dargestellt in in irgendeinem obskuren 8bit code (weiss,orange, weiss...) - aber da waren es wieder keine 8 Quadrate 
MountWalker
Fleet Admiral
Allet Jute - auch wenn ich manchmal nicht ganz leicht im Umgang gewesen bin: Ich liebe ComputerBase! 
jackdan2405
Cadet 2nd Year
Ich wünsche euch alles, alles Gute!
Ich möchte mich auch für die aktuellen und interesanten News, den aktuellen Downloads und den sehr guten Tests bisher, bedanken!
Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird!
Ich möchte mich auch für die aktuellen und interesanten News, den aktuellen Downloads und den sehr guten Tests bisher, bedanken!
Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird!
X
X1800er
Gast
Von mir auch alles Gute! Eine Frage hab ich aber noch:
http://vrisom-tech.de/image-service/images/viu1239876382k.jpg
Ist das Layout Absicht?
http://vrisom-tech.de/image-service/images/viu1239876382k.jpg
Ist das Layout Absicht?
Habe mich nach ca. 5-6 Jahren anonymer Gast-Leserschaft nun zur Feier des Tages endlich mal registriert.
Wann immer ich Informationen im PC-Bereich brauche, schaue ich als allererstes hier hinein. Top Seite, Top Forum, auf die nächsten 10 Jahre! 
Christian-x64
Ensign
Happy birthday! Immer weiter so!
hongkongfui
Commander
glückwunsch und sehr viel respekt! 
weiter so, CB!
weiter so, CB!