News 10 Jahre ComputerBase!

Heyho, und alles Gute zum Jubiläum.

Mir wurde CB damals von einem guten Freund empfohlen und seit dem bin ich auch dieser Seite geblieben. Und was ich besonders freundlich finde ist, dass ich durch ein Shirt bedacht wurde. Ich möchte mich für die 10 Jahre gute Berichterstattung und Unterhaltung im Forum (damals Forumbase) bedanken, und hoffe, dass es dabei bleibt. :) Der "all-morgentliche" Surf auf CB gehört als fester Tagesordnungspunkt zu meinem Unialltag. :)

Beste Grüße an das gesamte Team der Redaktion!

GuaRdiaN

*freu*

Zuletzt bearbeitet: (*freu* ^^)
Happy Birthday auch von meiner Seite. Auf dass es 100 weitere Jahre werden. Macht weiter so!

Happy Birthday ComputerBase! Macht weiter so!!! :schluck:
Gruß

(((((((( NatriumCarbonat )))))))) :D

Happy Birthday auch von mir!

party-smiley-011.gif

Jungs, Ihr seid TOP und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen für die nächsten 10 Jahre!! :daumen: Ohne euch würde in der Online-Welt etwas fehlen. Vielen Dank für alles :)

Greetz, G.

Auch von mir Alles Gute zum 10-jährigen! Man kann es kaum glauben, das es Euch schon so lange gibt.

Gleich 2 Events an einem Tag: Euer Geburtstag und Armin van Buuren im Butan Wuppertal, der 16. April sollte ein Feiertag werden :D

Alles Gute CB! :)

Ich poste zwar nicht allzu viel, aber lesen tu ich trotzdem alles, was mir von den Redakteuren vor die Nase geworfen wird und das ist meist erster Güte!
Ihr habt mich und sicherlich auch andere vor so manchen Fehlkauf bewart und auch mit eurer Kooperation mit Geizhals.at sogar mein Geld gespart ;)
Dafür möchte ich Euch danken.
In diesem Sinne: Alles Gute
Auf die nächsten 10 Jahre :)

MfG
Fimo

Alles gute und Danke für alles!

Schande über mein Haupt das ich erst seit 1/2 Jahr dabei bin, trotzdem habt ihr es geschaft mich Hardwaresüchtig zumachen ;)

Danke an euch für die guten Testberichte und das unglaublich benutzerfreundliche Interface :freak:

Macht weiter so ;)

Happy B-Day ComputerBase! :daumen:

Und ich bin schon 5 Jahre an Board! :) Der Gold-Look passt echt gut.

buchstaben_1.gif
buchstaben_0.gif
buchstaben_space.gif
buchstaben_J.gif
buchstaben_A.gif
buchstaben_H.gif
buchstaben_R.gif
buchstaben_E.gif

Happy Birthday

happy burzeltachhhh cB :)

auf weitere 10 Jahre :schluck:

Zurück