News 10 Jahre ComputerBase!

Wo ich damals eine Seite gefunden habe die sich sowohl optisch, vom Inhalt als auch vom Niveau der Artikel (Galileo-artige "Die coolsten Tools 2009" suche ich glücklicherweise vergebens!) her restlos überzeugt hat, ein Forum bietet das viele, wenn nicht die meisten interessanten Themenbereiche abdeckt, viel Hilfe und Nachschlagewerk darstellt - seit dem verweile ich hier nicht zu selten.

Glückwunsch an CB und großen Respekt an das Team, ich weiß recht genau wieviel Arbeit sowas macht.

Na dann mal auf die nächsten 10 Jahre :D

Happy Birthday!!

Ich gratuliere der besten IT-Seite im weltweiten Web zum 10 jährigen Bestehen! Weiter so!

Auch von mir gibt es ein Happy Birthday und weiter so CB!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner seite.

Ich bin zwar "nur" 8 Jahre hier... Aber die Computerbase habe ich seit der ersten persönlichen Stunde - nun 8 Jahre - als Hauptreferenz-Computer-Portal, wo ich zuerst die News lese, mir Berichte anschaue, neuste Versionen meiner Downloads herunterlade oder im Forum aktiv bin.

Danke an Computerbase.

Gruß
Christian @ GaBBa-Gandalf

Happy Birthday CB und danke für die tollen Tests und News!!

Auf weitere 10 Jahre ;)

Herzlichen Glückwunsch an die CB leute !!

Das ganze ist natürlich nicht unverdient ! bei so sachlichen und seriösen Beiträgen ist CB für mich und für viele andere die anlaufstation Nr.1 !

Macht so weiter ... dann wird der thread in 15 Jahren fortgesetzt !! :daumen:

Alles Gute!!! vielen Dank an das kompklette Team für die kompetenten Berichterstattungen und vor allem die objektiven Tests (welche leider auf anderen Seiten zu missen sind) ...

Ich stöber zugern bei euch nach Neuigkeiten und Tests, seid auch meine erste Anlaufstelle ... und die Community ist auch Super!!!!

Dank dafür, auf die nächsten 10 Jahre!!!!! :D

Alles Gute CB! weiter so :)

ComputerBase 10 Jahre! :volllol::schluck::daumen:

Auf weitere 10 Jahre :D

Auch von mir alles Gute!

Glückwunsch auch von mir!

Alles Gute, Computerbase!

Das beste Forum im Netz..

Zurück
Oben