News 10 Jahre ComputerBase!

von mir auch alles Gute! Bin auch schon fast von Anfang an dabei (Forum etwas später). Ich hoffe die Seite wird mich noch lange begleiten.

Da kann man sich nur anschließen. Happy Birthday. CB ist für mich die erste Anlaufstelle im Netz wenn es um Hardware-Fragen geht. Eure Testberichte bieten eig. immer objektive und gut vergleichbare Ergebnisse.

Ich danke Euch für die engagierte Arbeit und euren Einsatz. Weiter so.

Ich wusste doch, die komischen Striche waren nicht immer da :freak:

Happy B-Day!

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für alle guten Testberichte, Tipps uvm.. =)

Der Bericht ist noch nicht mal 20 Minuten Online und schon mehr als 60 Beiträge :D

Nun, von mir auch: Herzlichen Glückwunsch. :)

Macht weiter so und danke für diese tolle Seite - und ein Danke an die Community.

Nadann alles gite zum Geburtstag!:)

Geiles Jubiläum!
Ihr seid seit mindestens sechs Jahren meine tägliche Anlaufstelle fürs News, Artikel etc.
Auch wenn ich im Forum nicht sonderlich aktiv bin. ;)

Auf die nächsten 10!

Na dann mal auch von mir alles Gute! Auf weitere 10 Jahre :)

Auch vom mir alles Gute :daumen:

und egal was die nächsten zehn jahre so bringen ... macht weiter so !

Nummer 96

herzlichsten glückwunsch zum geburtstag. es freut mich sehr das computerbase so viel erfolg hat und ihr seit eine extrem tolle seite. vielen dank auch an das lob für die community. schön das ihr auch an uns denkt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, ich dachte als erstes, dass man aus dem Blau Orange machen kann und ich hab immer auf diese Farben geklickt:D?

Happy Birthday ComputerBase,
gute News, gute Artikel, gute Downloads und auch ein gutes Forum......
eben die erste Anlaufstelle, wenn es um Computer geht.
Macht weiter so!
Viel Glück, auf die nächsten 10 Jahre! :evillol:
Marcus

Herzlichen Glückwunsch! Auf das es nochmal mindestens 10 erfolgreiche Jahre werden!

Zurück
Oben