News 10 Jahre ComputerBase!

Ich wünsche alles Gute und das beste für die Zukunft aus den sonnigen Florida.

Leider geht es morgen wieder Heim, aber dann wartet meine DSL 16k Leitung auf mich und die zuverlässigsten und schnellsten Free Server die ich kenne. Weiter so.

Anduko

10 jahre, was sagt man dazu. eine lange zeit und doch auch kurz. die zeit vergeht eben wie im flug. CB ihr seit einfach die besten. auch wenn ich nichtmehr so oft zum posten komme, die news schau ich mir täglich an.

wünsche euch und der community alles erdenklich gute.

Na dann,auf ein weiterhin gutes gelingen!

Und noch eine bitte: Seid nicht so streng mit mir!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR COMPUTERBASE
HAPPY BIRTHDAY TO YOU:cheerlead:

Ich trag' dann auch 'mal zu dem Thread mit den meisten Posts bei! Glückwunsch!
Mit 13 Jahren habe ich angefangen bei CB zu lesen und und ich fande CB von Anfang an geil. Ich kenne keine bessere News-Seite und auch kein besseres Forum! Super Arbeit, die ihr hier leiset, auch die User!

Gruß,
Rager

Alles Gute =)
das es in den nächsten 10 Jahren auch so weitergeht

Happy Birthday Computerbase!
Hoffe, dass es die nächsten 10 Jahre
so weiter geht. :)

AMD64freak

Alles alles gute...

CB ist morgens die erste Seite die aufgerufen wird und die letzte die geschlossen wird in der Nacht:)

Auch von mit alles gute zum 10. ComputerBase! Ist ja schon Wahnsinn welche Firmen so alle gratulieren ^^ Alleine das sollte doch schon beweisen, welchen Ruf sich CB bei den genannten Firmen erarbeitet hat! Und sowas ist einfach nur vorbildlich! Gerade zu wunderbar ^^

Meinen Glückwunsch. Ihr habt wirklich in letzten Jahren viel geleistet. Auch wenn ich "erst" 2002 näher Kontakt zu eurer Kommunity genommen habe. Lese ich jeden Tag die News und Test und bin über jedes Thema hellauf begeistert.

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und eine noch lange Zeit hier im Internet.

Ich bin seit ca. einem Jahr erst fast täglich auf der Page und werde täglich immer mit den aktuellsten und besten sowie interessantesten News versorgt...

Dafür bin ich dem ganzen CB Team dankbar!

Happy Birthday ;D

Ha wuste ichs doch ;) ich hab schon sowas vermutet Gz und auf weitere 10 Jahre^^ Wusste gar net das ihr soviele gute kontakte habt, das die Firmen Persönlich gratulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben