News 10 Jahre ComputerBase!

alles gute

ich rätsel schon die ganze zeit was das sein soll und dann entpuppt sichs als countdownzähler...n1

auf noch weiterer 10 jahre

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Bestehen.

Alles gute :)

Wie wäre es wenn ihr für einen Tag mal den CB Style auf den vor 10Jahren ändert wieder^^

Alles gute ComputerBase und herzlichen Dank an alle, die an der Seite mitarbeiten und natürlich der Community : )

Alles Gute auch von mir!!

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin so nice :D

Hammer geil auch das goldene Design am Rand. Wirklich alles gut auch von mir, bin mindestens 10mal täglich auf eurer Seite.

Herzlichen Glückwunsch ... auf die nächsten xxxx ^^

Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute. Ihr seid einfach super! :)

Übringends komm ich nur noch auf CB, wenn ich Adblock+ komplett ausschalte. Ich hab extra für Computerbase.de eine Ausnahme eingerichtet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Die Seite bleibt komplett leer. Ich hab auch schon die Seite komplett neugeladen (STRG+F5) aber es geht nicht. Nur, wenn ich Adblock+ komplett abschalte. :(
Sobald ich es wieder einschalte, wird die Seite sofort weiß.

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zu euerem 10 und meinem 26 Geburtstag! :D

mfg

WOW! Zehn Jahre!

Nur die besten Grüße von mir!
Macht weiter so!

HAPPY BIRTHDAY

Grüße,
franeklevy

Herzlichen Glückwunsch! auch von mir.

Ich kann allem ,was gesagt wurde nur zustimmen .
Wollte aber noch sagen das besonders ,die nur moderate Werbung ,mir positiv auffällt .

Auf weitere 10 Jahre

Happy Birthday zum 10ten Geburstag!
Bin immerhin schon 6 von 10 Jahren dabei =)
Auch jetzt ist und bleibt CB für mich die News Site Nr.1!
Nur weiter so!

Alles Gute zum 10. Ehrentag, Jungs ihr habt hier echt was geschaffen, weiter so!

Zurück
Oben