• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

100% Savegame für UT 2004?

Hier hab ich Cheats für dich:

Öffne die Konsole mit [^] und tippe dann ein:

Gameplay:

allammo 999 - Munition
allweapons - Alle Waffen (mit Munition)
loaded - Alle Waffen
suicide - Selbstmord
stat all - Alle Statistiken anzeigen
quit - Und Tschüss
exit - Und Tschüss zum Desktop
playersonly - Zeit einfrieren AN/AUS
stat game - Spielstatistiken
god - Gesundheit
killbots - Alle Bots tot
ghost - No-Clipping-Modus
fly - Flug-Modus
walk - Ghost und Fly wieder abschalten
teleport - Du wirst wirst an die Stelle teleportiert, wo sich
Fadenkreuz befindet
switchteam - Team wechseln
open (mapname) - Starte Map (mapname)

Erzeuge Waffen / Leute

summon xweapons.redeemerpickup - Erzeugt eine Redeemer
summon xweapons.assaultriflepickup - Erzeugt eine Assault Rifle
summon xweapons.bioriflepickup - Erzeugt eine Bio Rifle
summon xweapons.flakcannonpickup - Erzeugt eine Flak Cannon
summon onslaught.onsgrenadepickup - Erzeugt einen Granatenwerfer
summon xweapons.painterpickup - Erzeugt einen Ion Painter
summon xweapons.sniperriflepickup - Erzeugt eine Lightning Gun
summon xweapons.linkgunpickup - Erzeugt eine Link Gun
summon onslaught.onsminelayerpickup - Erzeugt einen Minenleger
summon xweapons.minigunpickup - Erzeugt eine Minigun
summon xweapons.rocketlauncherpickup - Erzeugt einen Raketenwerfer
summon xweapons.shieldgunpickup - Erzeugt eine Shield Gun
summon xweapons.shockriflepickup - Erzeugt eine Shock Rifle
summon utclassic.classicsniperriflepickup - Erzeugt ein Snipergewehr
summon xweapons.supershockriflepickup - Schaffe eine Instagib Shock Rifle

summon Onslaught.ONSHoverTank - Schaffe einen Goliath
summon Onslaught.ONSPRV - Schaffe einen Hellbender
summon Onslaught.ONSHoverBike - Schaffe einen Manta
summon Onslaught.ONSAttackCraft - Schaffe einen Raptor
summon Onslaught.ONSRV - Schaffe einen Scorpion
summon onslaught.onsavrilpickup - Schaffe Avril

Technical / view

stat fps - Framerate
stat none - Statistiken AUS
behindview 0 - Egosicht
behindview 1 - Dritte-Person-Sicht
addbots # - Erzeuge # Bots
stat audio - Audio-Statistiken
FOV # - Ändere das Blickfeld zu # (in Grad)
setname (name) - Ändere Spielernamen
setres WxHxD - Ändere Auflösung z. B. 1600x1200x32
stat net - Netwerkspiel-Statistiken
setgravity # - Erdanziehung festlegen
setjumpz # - Sprunghöhe festlegen
setspeed # - Spielgeschwindigkeit festlegen
slowmo # - Zeitlupe
togglefullscreen - Zwischen Fenstermodus und Fullscreen hin- und herwechseln
 
und wie hilft ihm das jetzt wenn er alle skins freigeschaltet haben möchte?

das durchspielen möchte er sich ja anscheinend sparen :)
 
Shagrath schrieb:
und wie hilft ihm das jetzt wenn er alle skins freigeschaltet haben möchte?

das durchspielen möchte er sich ja anscheinend sparen :)

Wieso kauft er sich dann das Spiel?
 
ich weiss nicht warum QUT-Clan unbedingt alle skins frei haben möchte, aber das hört sich in der tat nach online-zocken an.
 
Wenn ihm keiner helfen will oder kann dann mach ich das eben.

Open the system dir edit (notepad) to the files xplayersL1.UPL and xplayersL2.UPL and find the lines that say Menu= You'll notice that it is set to ''SP'' meaning usable in the Single Player mode... nothing('''') meaning that you can use them or with ''CHARACTER NAME'' change the CHARACTER NAME to nothing ('''') and you'll unlock them. EXAMPLE: Change Menu=''XAN'' to Menu='''' to unlock Xan. There are two characters in each file to do this with

Dann sollte es gehen wenn nicht schreib nochmal rein. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten.
 
Kaum ist das Spiel draussen schon wird gecheatet.Hauptsache ihr versucht das nicht auch beim online Spielen.Wenn ich alle Skins haben möchte dann muss ich es halt durchspielen....
 
Als wäre es verwerflich wenn man alle Skins freischaltet manche wollen halt den SP net spielen. Warum auch mit Bots rumgloppen wenn man das gegen einen realen Gegner machen kann. Solange man keinen Aimbot benutzt oder ähnliches ist doch alles im Lot und wie man sieht wurden teilweise schon Leute gesperrt die wirklich gecheatet haben.
 
Du musst einfach alle Level und Modi schaffen, dann bekommst du am Ende ein 100% Save-Game :D

Sorry musste sein... :D
 
Als wäre es verwerflich wenn man alle Skins freischaltet manche wollen halt den SP net spielen.
Dann sollen diese Leute halt mit den Standartskins spielen.Geht doch auch.Das mit dem Freispielen ist eine "Belohnung" für das durchspielen des Singleplayer Modus.Ich finde es verwerflich das man gleich nachdem man das Spiel hat cheatet.Ob im SP oder gar im MP.
IRONIE
Diese Leute müssten dann mal Turrican 1-3 (nat. ohne Cheats) durchspielen.Da gibt es keine Savegames.Bist du beim letzten Level gestorben musst du halt von vorne anfangen. :D
/IRONIE
 
Also ich finde es nicht schlimm, immerhin hat man für das Spiel ordentlich Geld bezahlt somit kann man damit machen was man will. Nicht jeder hat ZEIT und LUST den gesamten Singleplayer durchzuspielen um an den kompletten Umfang des Spiels zu kommen ;)
 
Cray schrieb:
Also ich finde es nicht schlimm, immerhin hat man für das Spiel ordentlich Geld bezahlt somit kann man damit machen was man will. Nicht jeder hat ZEIT und LUST den gesamten Singleplayer durchzuspielen um an den kompletten Umfang des Spiels zu kommen ;)

Bin ganz deiner Meinung. Tortzdem würde ich erstmal versuchen den SP MOdus durchzuzoggen bevor ich mich an den MP wage. Schon wegen dem Training.
 
Stimmt, kann ja aber sein, dass er schon das 2003 perfekt beherrscht und gleich loslegen will :D

Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Gefahr beim cheaten ist nur manchmal (eher bei storylastigen Games), dass man sich viel vom Spielspass zerstört...

Aber egal -> Off-Topic ;)
 
QUT-Clan schrieb:
Da wir aber ein Clan sind der UT2XXX zockt hat es keinen sinn mehr gegen bots im SP anzutreten =)
(°ohneanzugeben°)

Was hat das mit angeben zu tun ? Bots spielen komplett anders als Menschen. Sie machen andere Fehler und haben andere Taktiken. Fürs Clanleben ist es natürlich eine nicht allzu große Übung den SP durchzuspielen.
 
Zurück
Oben