1080p Gaming, welche karte?

Find echt geil... Vor TLoU alle so: 12gb reicht bei ner ,4070ti selbst in 4k... Ich 2020 schon: 3080 is Schrott weil zu wenig vram. Alle jetzt nach TLoU: 8gb sind für FHD zu wenig 😂😂😂😂.... Ich liebe es wenn ich Recht behalte...... Wollt ich nur Mal sagen.
Ne ma im erst . Klar ist TLoU und kommende Games mit UE5 werden sicherlich vram Fresser werden. Aber das dauert noch bis auf breiter Masse 8gb für FHD zu wenig sind... TLoU läuft auf ner alten engine. Wahrscheinlich net so geil optimiert.... 8gb reichen für FHD definitv aus. In 3-4 Jahren wird das obsolet sein. Aber für die nächsten 3-4 Jahre definitv ausreichend. Wobei ich für 144hz wie gesagt eh 6700/XT kaufen würde... Anstatt z.b 6650xt.... Nvidia 30er lohnen eh nur gebraucht und 40er sind ganz egal ob frame Generation oder DLLS.... Einfach maßlos überteuert.. und zwar alle 40er Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst spiele mit'ner 3080er alles, absolut alles in 4K. Bloss: Ich brauch halt keine 120fps oder drüber und solch' Scherze...:D (ich brauch'nicht mal's konst. 60fps. Ich gehöre [Gottlob] wohl zu den Personen, die da keinen Mehrwert spühren).
Spart ordentl. Kohle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
Zurück
Oben