12-poliges GPU-Netzkabel

Danke für deine Bemühungen. Sendest du mir dann eine PN oder wie wird das laufen?
 
In den USA ist es wohl gerade verfügbar aber ich kann es nicht nach Deutschland liefern lassen.
 
Das ist okay. Können Sie mir vllt eine zurücklegen/reservieren?
 
Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten.... Es geht um ein Kabel ! :freak:
 
Corsair_Support schrieb:
Ich hake in der Sache erneut nach


Mahlzeit an alle.
Weil ich grade diesen Thread entdeckt habe.

1. Sind die Kabel wieder verfügbar?
2. Kann ich mein Corsair ATX 1500i Netzteil mit dem neuen 12+4 Pol 12VHPWR Standart überhaupt noch verwenden?
Wenn ja, welches Kabel müsste ich bei euch bestellen?


lieben Dank schonmal und gesunde Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Creeper777,

Creeper777 schrieb:
1. Sind die Kabel wieder verfügbar?
Yes. Hier der Link: 12-polioges GPU Kabel
Creeper777 schrieb:
Kann ich mein Corsair ATX 1500i Netzteil mit dem neuen 12+4 Pol 12VHPWR Standart überhaupt noch verwenden?
Wenn ja, welches Kabel müsste ich bei euch bestellen?
Ja, dein Netzteil kann das oben genannte Kabel verwenden. Es ist bis zu einer RTX 3090 Ti geeignet, da diese die 4-Pin Anschlüsse an der Unterseite der GPU nicht genutzt werden.
Mit der kommenden ATX 3.0 Version, sowie das Upgrade auf PCIe 5.0 GPU's (Next Gen), bekommen zukünftige GPU's den neuen 12VHPWR (12+4-Pin Connector / 16-Pin PCIe GPU Connector. Sollte es soweit sein, werden wir ein passendes Kabel ausliefern.

Grüße Marcus
 
CORSAIR Marcus schrieb:
Mit der kommenden ATX 3.0 Version, sowie das Upgrade auf PCIe 5.0 GPU's (Next Gen), bekommen zukünftige GPU's den neuen 12VHPWR (12+4-Pin Connector / 16-Pin PCIe GPU Connector. Sollte es soweit sein, werden wir ein passendes Kabel ausliefern.
Guten Morgen und lieben Dank für die schnelle Antwort. :-)
Eine 3090Ti wird es nicht mehr, aber eine neuere aus der 4000 Serie.

Ich möchte ungern mein AX 1500i Corsair Netzteil verkaufen, ich bin super zufrienden damit.
Hat mit seinen zahlreichen Schutzmechanismen schon mehrmals meine Hardware vor Spannungspitzen geschützt.

Gesunde Grüße gehen raus. :-)
 
Sobald es finale Daten bzgl. der GPU Spannungsversorgung der Next Gen geben wird, werden wir zeitnahe reagieren und weitere Infos veröffentlichen.

Creeper777 schrieb:
ch möchte ungern mein AX 1500i Corsair Netzteil verkaufen, ich bin super zufrienden damit.
Hat mit seinen zahlreichen Schutzmechanismen schon mehrmals meine Hardware vor Spannungspitzen geschützt.
Schön zu hören das du zufrieden bist und das unser Netzteil, dir auch das ein oder andere Mal geholfen hat.

Grüße Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeper777
Hallo Marcus.

Wie schaut es mit dem passenden Kabel für das AX 1500i Netzteil für die RTX 4000 Karten aus?
Ich hab da mal was gefunden, ich finde es aber nicht mehr.
Anfang nächstes Jahr möchte ich zuschlagen.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo und ein gesundes neues Jahr.

Also da musst du dich nochmal mit.

Christian B.
CORSAIR Tech Support

abstimmen.

Ich habe die selbe Frage im Zusammenhang mit meinem älteren Netzteil und der RTX Grafikkarten zu dem Kabel corsair CP-8920284 gestellt.
Kurz angebunden, habe ich folgende Antwort erhalten.

"Ja, das Kabel ist mit Ihrem Netzteil kompatibel."

Jetzt hätte ich fast das oben erwähnte Kabel gekauft.

Danke für deinen Link, das sieht doch schon viel besser aus und scheint auch flexibler zu sein.
 
Zurück
Oben