Carbide 678C - Zubehörfragen

Tigerfox

Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
2.104
Hallo,

ich plane einen neuen PC und suche ein Gehäuse, in dem ich möglichst 4-6 3.5"-HDD und evtl. ein BD-ROM zusammen mit einer Wasserkühlung unterbringen kann. Das 678C ist in der engeren Auswahl, aber ich habe dazu Fragen zu zwei Zubehörartikeln, auf die mir der Corsair-Support nach einer woche noch nicht geantwortet hat.

1. Die Pump/Reservoir Mounting Plate. Wo wird die genau montiert?

2. Das Solid Sidepanel. Kann ich damit die Plexiglasscheibe links ersetzen oder ist das nur für die rechte Seite gedacht?

Bei beiden frage ich mich natürlich auch, ob man die überhaupt noch in DE kaufen kann.
 
Danke. Die Ticket-Nummern sind 2006057180 und 2006058759.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben