Hi, leider ist das PCGHX Forum bekanntlich seit Tagen down weil ich aber bestellen will dachte ich dass ich mich ersatzweise an die Experten hier werden.
Hier ist mein momentanes Setup:
https://www.mindfactory.de/shopping...221484975886650314ef4a39b401438a2e62d66fd17ad

Offene Frage:
Soll ich statt DDR4-2400 besser DDR4-3000 nehmen? Lohnt es die 15 Euro mehr?
Bezüglich NT, will später ne 2te 1070 GTX einbauen daher erscheint es für den Moment oversized.
zusätzliche Infos: 1 BD und 1 DVD Laufwerk sowie eine 256GB SSD. 1 8TB und eine 5 TB HDD werden aus dem alten PC hinzugefügt und erscheinen daher nicht im Warenkorb.
Wie siehts beim Mobo aus? Ist jemanden was besseres zum gleichen Preis bekannt?
Im Grunde kann ich das für alle Komponenten ausgeben sofern es keine Cent mehr kostet
MF ist als Shop madatory und es muss lieferbar sein.
Ich weiss dass es gleich meckern gibt wegen aio Wakü.
ich bin kein Extrem Ocer, es geht mir nur darum dass die wakü das mobo beim Transport aufgrund des geringeren gewichts weniger stark belastet als ein Kilo-schwere Luftkühler.
Bezüglich bestimmter Marken, ist mir, bei allen Teilen, total egal, bin kein Fan von irgendwas^^
Hier ist mein momentanes Setup:
https://www.mindfactory.de/shopping...221484975886650314ef4a39b401438a2e62d66fd17ad

Offene Frage:
Soll ich statt DDR4-2400 besser DDR4-3000 nehmen? Lohnt es die 15 Euro mehr?
Bezüglich NT, will später ne 2te 1070 GTX einbauen daher erscheint es für den Moment oversized.
zusätzliche Infos: 1 BD und 1 DVD Laufwerk sowie eine 256GB SSD. 1 8TB und eine 5 TB HDD werden aus dem alten PC hinzugefügt und erscheinen daher nicht im Warenkorb.
Wie siehts beim Mobo aus? Ist jemanden was besseres zum gleichen Preis bekannt?
Im Grunde kann ich das für alle Komponenten ausgeben sofern es keine Cent mehr kostet

MF ist als Shop madatory und es muss lieferbar sein.
Ich weiss dass es gleich meckern gibt wegen aio Wakü.
ich bin kein Extrem Ocer, es geht mir nur darum dass die wakü das mobo beim Transport aufgrund des geringeren gewichts weniger stark belastet als ein Kilo-schwere Luftkühler.
Bezüglich bestimmter Marken, ist mir, bei allen Teilen, total egal, bin kein Fan von irgendwas^^
Zuletzt bearbeitet: