1900 Euro PC

Musst du sie fragen. Ich denke aber sie meinen sie bauen die Wakü so ein wie sie geliefert wird ohne irgendwelchen Zirkus. Also Montage auf CPU und Festschrauben an Deckel/Front (je nachdem für welche Art der Belüftung sie sich entscheiden).
 
Mehr will ich nicht.
 
Das war von mir aber lediglich eine Vermutung. Frag sie sicherheitshalber nach, nicht dass du dich später ärgerst.
 
Natürlich ist die Kühlungs funktionstüchtig. Es geht halt darum, dass wir keine Schläuche zuschneiden, Fittinge einsetzen und ein System zusammen bauen. °er
^_^
Ergänzung ()

Ach Mist...
Ihr System lässt sich so wie konfiguriert komplett zusammenbauen, allerdings dürfen wir das Betriebssystem nicht drauf lassen, wenn dieses nicht bestellt wurde, ansonsten können wir alle genannten Punkte erfüllen.
 
Sei doch froh. Ich würde das eh neu installieren...
 
Hoppala ist mir grade noch eingefallen. MNit meinem alten Mobo haben meine Kopfhörer nicht funktioniert. Damals musste ich eine PCI Soundkarte einbauen die bis heute drin ist. Weil das Mobo den Anschluss nicht bereit stellte.
Die kann ich hier ja gar nicht mehr einbauen weil kein PCI Slot da ist.
Es ist ein 1 Kabel anschluss, weiss nicht mehr wie man das nennt, ein dünnes schwarzes Kabel und die Buchse ist viereckig mit so einen kleinen Türchen vorne dran und drinnen ist so ein rotes Laserding.
Mist wie heißt das Ding :(
 
Yay super ^_^
Na dann... Warte ich noch auf die Überweisung und los gehts...
Danke an alle :)
Ergänzung ()

So die Kohle ist da ich würde jetzt in 30 Minuten bestellten.
Allerletztze Chance noch was zu verbessern was gleich teuer ist :)
Hab nur die Samsung SSD austauschen müssen gegen die ohne Starter Kit weil die nicht mehr verfügbar ist.
Aktueller Warenkorb:
2016-08-09_122623.jpg
Ergänzung ()

Und aus. Ist bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit :-)
 
wenn du bestellt hast bzw. geliefert bekommen hast. mach mal ein foto wenn du oben die aio im R5 rein bauen lassen hast.
Wenn ichs vergesse schick mir ne PN

@Einhörnchen
Danke :D
 
Bestellung ist schon raus.
Ergänzung ()

Yo Leute, hab noch ne Frage. ich bau ja eine SSD und 1 oder 2 HDDs aus meinen Ex PC ein.
Soll ich die vorher formatieren?
1 davon hatte nur Daten und keine Programme oder so, die beiden anderen hatten nur Steam libraries + lose Daten.
Einfach reinstecken (bei denen mit Programmen einfach den programmordner komplett löschen?) und fertig oder soll ich dir vor oder nach dem einstecken formatieren?
 
okay danke
Ergänzung ()

Hab mal mit ausologics gescannt, die Platte zeigt ohne Defragmentierung eine Fragmentierung von 0% an.
Dann würde eine Formatierung keinen Sinn machen oder?
 
Wenn du die Daten noch brauchst, einfach lassen wie sie ist und weiternutzen.

Brauchst du die Daten nicht ... :)
 
Nickles. schrieb:
Die von dir empfohlenen Lüfter sind nicht lagernd.
Sind 2 mal die hier ersatzweise ok? http://www.mindfactory.de/product_i...x25mm-1200-U-min-22-dB-A--schwarz_632519.html

eher ungeeignet: wegen den max werten. und du sicher nicht lüfter auf max stellen willst. Luftdurchsatz: 93m³/​h • Luftdruck: 1.27mmH₂O

zumal nur 3-.pin und keine 4-pin lüfter.



http://geizhals.de/bitfenix-spectre...spro-p14025ww-rp-a818023.html?hloc=at&hloc=de
http://geizhals.de/bitfenix-spectre...spro-p14025kk-rp-a818058.html?hloc=at&hloc=de
beide lieferbar


alternativen: http://geizhals.de/?cmp=681024&cmp=681031&cmp=1474123&cmp=1490405
Ergänzung ()

du hast dir die falschen lüfter gekauft/bestellt.

udn oben ne aio einbauen kann zu problemen führen.

ich musst mit ner 280mm aio oben rein hinten den lüfter gegen einen 120mm tauschen. ein 140 mm passt nicht. außer du machst den LW käfig raus und die platte welche die kabel der lüftersteuerung verdeckt. dann kannst die aio weiter vor setzten und es passt hinten ohne probleme

damit du siehst was ich meine, hinten kein platz mehr für den lüfter und vorn muss die platte raus
IMG_20150703_221509.jpg

IMG_20160125_231023.jpgIMG_20150703_221509.jpg
 
Das kam jetzt etwas zu spät ohoh
Da ich sowohl mein BD Laufwerk als auch den Hinteren Lüfter brauche bin ich anscheinend ziemlich am Arsch.

Edit: Wobei, die Wärme der graka dann über die aio rausgesaugt wird. Dann ist zwar die Luft raus aber der CPU Kühler muss dann ja praktisch neben der CPU die Wärme der GPu aufnehmen.
Scheisse.
Ergänzung ()

Moment mal du hast doch gar nicht das gleiche Gehäuse wie ich?

Edit: Bin grade dabei mich durch user kommentare zum Gehäuse zu googlen und das habe ich schon mal gefunden
Gute Verarbeitung. Wer eine Corsair H110i GT an der Front verbauen möchte, die Löcher vom Radiator passen nicht mit den Bohrungen (unten) des Gehäuses überein.
Wenns Oben wirklich nicht geht und vorne auch nicht dann??
Ergänzung ()

Alsooooo aus einem test
Mit ein paar Einschränkungen lässt sich an dieser Stelle so ziemlich alles in den Größenklassen 12, 14, 24, 28, 36 oder 42 Zentimeter unterbringen. Bei Radiatoren ab 36 Zentimeter Größe muss auf den Käfig zur Montage von 5,25-Zoll-Laufwerken verzichtet werden. Da selbiger nur verschraubt ist, stellt ein Entfernen kein Problem dar. Zudem sollen 14, 28 und 42 Zentimeter große Radiatoren einschließlich der verwendeten Lüfter nicht dicker als 5,5 Zentimeter sein: Bei der Verwendung von Standardlüftern bedeutet das, dass die Radiatordicke somit in der Regel auf drei Zentimeter beschränkt ist.
Herstellangaben der Wakü
Kühlerabmessungen: 140mm x 312mm x 26mm
Lüfterabmessungen: 140mm x 25mm
26+25 = 51 bzw. 5.1 Zentimeter und damit kleiner als 5.5 cm = passend.
Korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich guck nur einmal am tag rein. bestellung stornieren

ich hab das R5 gehabt. und wie ich schon sagte, wenn du hinten ein 120mm lüfter rein machst geht das.

die fotos sind von mir persönlich. weil mich am r5 viel gestört hat flog es raus. mein R5 war weiß


mach das ja nicht mit der aio die wärme der gpu raus ziehen lassen. packen schon eh nicht deine extra bestellten lüfter.

die aio vorn rein würd ich nicht machen.
 
Hab jetzt den 140er für vorne durch 1 günstigeren 120er für hinten ersetzt und die Differenz schenke ich denen.
Ich hoffe nur den Zusammenbauer erreicht das auch sonst kommt das Teil wahlweise ohne wakü, ohne gehäuselüftung oder ohne Laufwerksschacht :X :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre besser gewesen alles zu stornieren und richtig zu planen und dann zu kaufen.
 
Zurück
Oben