1900 Euro PC

:/
 
Naja, Du hast die falschen Lüfter für die Aio gekommen.. Jetzt vielleicht schon wieder ein falschen Lüfter fürs Gehäuse... Und oder vielleicht hätte es auch eine 240mm Aio getan. Wäre dann ohne Probleme oben rein .
 
Also ich hab immer Kopfhörer auf. Laustärke ist mir egal. Da sind noch die originallüfter auf der aio. Hatte die wieder rausgenommen weil mir die Lautstärke wie gesagt egal ist.
 
Hab ich bisher nirgends gelesen. Es bleibt trotzdem noch. Oben 280mm wird ohne umbauen nicht gehen. Also mindestens hinten ein 120mm Lüfter. Deswegen auf ne 240mm Aio gehen oder Tower CPU kühler
 
Ja hab die lösung mit 120mm angeleiert.
Zum Glück ist auch ein DVD Laufwerk dabei was eingebaut wird. Er kann selbst wenn ers falsch macht nicht hingehen und es so falsch installieren dass er den Laufwerkskäfig rausnimmt. Wenn dann muss er den Lüfter entfernen.
Dann kann ich schlimmstenfalls den 120er nacher selbsr ran machen. Das bekomme sogar ich hin^^
 
Dann hoffe und drück die Daumen.
Ich weiß, Die Kabel vom Laufwerk werden im Weg sein.
Ergänzung ()

Ach ja, Ich musste zu erst hinten den Lüfter rein machen und danach erst den Radi. Andersrum ging es nicht
 
Notfalls tue ich den 120er (mit einem Lüftergitter) von aussen ran... :p
 
Da zieht der Lüfter keine warme Luft raus.
 
nuuuuuuuuuuuuu :(
 
Laufwerk raus und ein externes kaufen! Oder wie schon 3 mal gesagt.. Eine 240mm Aio nehmen oder auf Luft kühler setzten. Genau bar waren die Gründe wieso mein r5 weg musste.
 
Naja wenns mit dem 120MM Lüfter klappt ist alles in Ordnung.
Oder ich hab viele Euros in den Sand gesetzt :X
 
Das wird nicht klappen wenn du das Laufwerk brauchst. Sata und Stromkabel wird im Weg sein.
 
Was?????????????????????????
Ergänzung ()

Wieso denn das? die leg ich einfach um die Schläuche rum und fertig. Duh?
Das wird eine Katastrophe geben. Das wollte ich diesmal durch das Zusammenbauen verhindern. Irgendwie bin ich verflucht -.-

Naja wenns wirklich nicht geht meldet man sich ja hoffentlich bei mir.
Was soll man sonst auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es konnte erfolgreich geändert werden. Der 120er taucht auch in meiner Bestellung auf der Website auf.
Sollte zu diesem Zeitpunkt bereits fertig montiert sein nach deren Zeitangabe. Ich bin gespannt...
Ergänzung ()

Rückmeldung von MF
System ohne Probleme zusammengebaut und getestet.
Also doch kein problem mit dem Sata Stromkabeln.
Ich mach Morgen die Fotos wies da aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach das mal. Bitte.
 
Der PC ist hier.
laufwerk und 120 mm Lüfter sind verbaut. Keine probleme.
Ergänzung ()

20160815_133545.jpg20160815_133548.jpg
 
mach nochmal ein paar mehr Bilder bitte
 
ok. ers´tmal einrichten. Kommen dann heute Abend.
Ergänzung ()

öhm
Kleines Problem.
Bin beim 3ten treiber
der für USB von Intel.
Das Teil instalkliert.
Jetzt funzen weder Maus noch Tastatur.
Nix geht mehr.
Hilfä
Ergänzung ()

Okay das habe ich gelöst nur der nvidia treiber steht seit 15 Minuten bei installiere Netframework :C
Ich sehe im Ressourcenmonitor dass weder Datenträger noch Netzwerk irgendwas tun d.h. das Ding macht gar nix.
-.-
Was kann man da tun? Bug?
 
Was die aio wakü angeht würde ich dir zur alphacool eisbär raten da diese erweiterbar ist bzw du das wasser dort wechseln kannst. Dazu ist die pumpe im vergleich zu anderen aio Lösungen nicht wahrnehmbar.
Ichbwill nicht wissen wie das wasser in einer corsair oder ähnlichen aio wakü nach 1 - 2 jahren aussieht dazu wird bei vielen günstigen wakü's alu und kuper verbaut was nicht gerade gut für den Wasser kreislauf ist

Gesendet von meinem Nokia 3310 via tappatalk
 
Zurück
Oben