2 SSDs Defekt?

Ja fragt sich wie lange :D

is jetzt meine Systemplatte mit Win 7 + BF3 nur drauf. auf meiner 1TB HDD bleibt meine Vohrige Win7 Installation Natürlich drauf! und wird auch nicht Gelöscht. und zudem hab ich die macke das ich oft mals alle 2 wochen windows neu aufsetze :P Nich wegen Probleme oder sonst was. sondern dem Spaß drann alles wieder zu konfigurieren :P

Vielen Lieben dank. trotz nur einem Sata 2 Board, ist die Leistung erstaunlichschnell. mein Post hängt zwar immernoch (Auch ohne Laufwerke) aber dann wenns Piept brauch ich keine 5 Sekunden und bin aufm Desktop und Chrome is direkt offen wenn ich es Anklicke :) Freut mich so meine Erste SSD, Gleich ein Problem kind. aber Trotzdem will sie Weiter leben und mir die SSD welt zeigen :)

Frage is nur noch wie ich mein POST Schneller bekomme. ab dem Memory Scan dauerts 1-2 sekunden bis er denn Abfragt. (ASROCK H55M-LE, 4GB Single Channel 1520MHZ 1.5v Laut hersteller Kingston Low Profile 1600MHz wegen Xeon x3440 OC auf 3.6 GHz) selbst mit mein Jetzige ram sowie vohrigen :P wenn mans nich Ändern kann auch nich Schlim der PC Läuft 24/7 :p

Zurück
Oben