Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön das eine wieder läuft. Bevor du die zur Systemplatte machst solltest du die aber noch einem Langzeittest unterziehen. Wäre sonst ärgerlich wenn das System plötzlich flöten geht.
is jetzt meine Systemplatte mit Win 7 + BF3 nur drauf. auf meiner 1TB HDD bleibt meine Vohrige Win7 Installation Natürlich drauf! und wird auch nicht Gelöscht. und zudem hab ich die macke das ich oft mals alle 2 wochen windows neu aufsetze Nich wegen Probleme oder sonst was. sondern dem Spaß drann alles wieder zu konfigurieren
Vielen Lieben dank. trotz nur einem Sata 2 Board, ist die Leistung erstaunlichschnell. mein Post hängt zwar immernoch (Auch ohne Laufwerke) aber dann wenns Piept brauch ich keine 5 Sekunden und bin aufm Desktop und Chrome is direkt offen wenn ich es Anklicke Freut mich so meine Erste SSD, Gleich ein Problem kind. aber Trotzdem will sie Weiter leben und mir die SSD welt zeigen
Frage is nur noch wie ich mein POST Schneller bekomme. ab dem Memory Scan dauerts 1-2 sekunden bis er denn Abfragt. (ASROCK H55M-LE, 4GB Single Channel 1520MHZ 1.5v Laut hersteller Kingston Low Profile 1600MHz wegen Xeon x3440 OC auf 3.6 GHz) selbst mit mein Jetzige ram sowie vohrigen wenn mans nich Ändern kann auch nich Schlim der PC Läuft 24/7