20 Jahre UT99

ganz zu schweigen von 3D Sound

Soundtrack hin oder her ... wenn man hören muss wo der Gegner ist dann ist der aus.
 
Bin ja wahrscheinlich der größte UT Fan aller Zeiten, aber im Auto habe ich Chris Hülsbeck. Meine mittlerweile erwachsene Tochter hat mich vor kurzem noch gefragt, warum es in heutigen Spielen solche Musik nicht mehr gibt. Kommt im Auto übrigens richtig gut rüber. Wieviele Kanäle hat der damals aus der Amiga noch rausgeholt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queediab und konkretor
Ich habe damals im Clan dtm][ (aka "Dietmar") in der Clanbase und ESL gespielt.
Größte Momente: 1on1 gegen Mtw|Crush und die erbärmliche Kommunikation auf Englisch im ersten Clan (Tu`).
Negativste Momente: der Tod von BADCT|Headcrash. Das ging durch die ganze Community.

Ich war damals auf den großen Lans, wie das Große Beben in Erfurt unterwegs. Alles Vergangenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
@downforze die Welt ist Klein ...

kleiner Tip den Clan gibts immer noch .. zockt auch immer noch ... und die alten Hasen sind auch immer noch da ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: downforze
Oh Mann, was hab ich dieses Spiel gesuchtet. Entweder alleine (je nach Laune - die Bots alle auf super einfach gestellt oder ein 1vs1 gegen maximale Schwierigkeit.) oder mitm Kumpel im Netzwerk. Unsere Lieblingkarte war glaube ich DM Morbias. Die war klein und man hatte nur Raketenwerfer. Das war ziemlich krank. Online hab ich allerdings dann nicht mehr gespielt, weil ich da immer nur Opfer war :-).
 
Zurück
Oben