-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlon987

Cadet 3rd Year
Moin,

anbei befindet sich mal eine Datei wie es aktuell in meinem Netzwerk aussieht bei Vodafone. Ich habe eine FritzBox und nutze dazu die Devolo Adapter und seid sehr langer Zeit sieht mein Internet wie auf dem Bild zu sehen ist aus. Ja, der Vodafone Support wurde schon sehr sehr oft bestellt und immer kam die Antwort, dass was passiert aber nichts ist geschehen letztendlich. Leider machen diese Pings das Zocken unmöglich und viele Abstürze kommen noch dazu. Nun stellt sich bei mir die Frage, ob einer Erfahrung mit Vodafone Ping Spikes hat und diese irgendwie behoben wurden? Die Techniker meinten alle, dass ein Packet Verlust sichtbar sei unter deren Geräten, aber es sehr wahrscheinlich ist das diese nicht repariert werden, da das Internet trotzdem genutzt werden kann.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da es langsam echt nervig ist. Seit circa 2 Jahren ist das Internet nun so wie auf dem Bild und der Grüne Bereich geht bis 100, der Gelbe bis 200 und der rote eben alles >200. Viele würden es vielleicht auch auf die aktuelle Pandemie schieben, jedoch ist es schon wie eben erwähnt deutlich länger schon so schlecht.

MfG
Marlon

und was pingst du an?
Nutzt du vodafone Kabel oder VDSL?

1) Welche Datei anbei?
2) Was willst du von uns genau?
3) In welcher parallelen Welt ist das ein Leserartikel?
Ergänzung ()

Marlon987 schrieb:
Ich habe eine FritzBox und nutze dazu die Devolo Adapter und seid sehr langer Zeit sieht mein Internet wie auf dem Bild zu sehen ist aus.
Beantworte mal diese Fragen:

1) DSL oder Kabel Internet?
1a) Welche Geschwindigkeit gebucht?
2) Bestehen die Probleme bei Direktverkabelung mit der Fritz!Box (Devolo komplett weg vom Strom!) weiterhin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben