Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mexdus
Also würdest du auf das Asus setzen richtg ?
Ich denke dann nehm ich das auch!
Hat das denn nicht eigentlich nen riesen Wertverlust wegen den AM3 Sockeln die jetzt kommen ?
-was meinst du mit sehr gutes layout
-grafikkarte kommt eh nur eine naja vllt ja später ne 2te
-Mini-Linux was bringt denn das ?
-Kennst du zufällig von Bitdefender das Virenprogramm Gamesafe ?
Hmm, da die Architektur der CPUs gleich ist, glaube ich mal nicht so schnell. Warten wäre auch ne Option. Aber der DDR3 ist jetzt auch nicht deeer bringer.
1.Sehr gutes Layout heißt, dass sich nichts im weg steht und alles sehr übersichtlich ist.
2.Mini-Linux wird wohl ein Halb-Os sein womit du kleinere Operationen machen kannst.
3.Ne leider nicht, hatte Vista lange nicht draufgehabt. Habe noch XP weil mein PC nicht so gut geeignet ist dafür.
ja ok das schon mal gut kannst ja den hier rein schreiben was du dir holst ok hier wegen der grafikkarte bekomme ich halt freitag das geld aber ich kann dir schon 70 euro vorher geben wenn das oky ware
Die Hardware kommt doch wenn ich Dienstag bestelle eh erst Freitag an...
dann treffen wir uns und holen die ab .... so gegen 14 Uhr..
les mal lieber den Thread durch und helf mir bei der entscheidung welches Mobo usw.
ASUS ist immer besser, da sie die Japanischen Konsendatoren (solid capacitor) haben. Die halten viel länger. Mein MB und Graka waren von MSI. Beides im Arsch gewesen nach 2 Jahren.
Trotz 60 euro differenz ? Ich hatte bisher die besten erfahrungen mit Gigabyte und dachte mir wenn ich das Mainboard nichtmehr brauche kann ich ein HTPC draus bauen wegen der Onboatrd grafik ...
das ist eigentlich der hauptgrund ^^
Ach, alles Nachgemacht. Typisch MSI. Aber Gigabyte hat in meinen Augen die hochwertigsten MBs, ASUS die Leiistungsstarksten und OC besten. MSI ist was für diese Casual-Gamer.
nimm das gigabyte mainboard das wir raus gesucht haben das hatte ne sehr gute p\l
ich muss sehen wann ich freitag komme aber wenn du dienstag besstelt kommt es meistens 2tage später also donerstag aber egal sehen wir dan oyk dan erst mal gn8
aber mal ne frage neben bei soll ich mir ne 4850 mit 512 mb holen oder lieber ne 4830 mit 1024 mb ich weis net so genau ich wollte schon die mit 512 haben aber weis net was ihr so sagt