3700x Cinebench Takt

So allcore scheint bei Cinebench wirklich was niedergier zu sein. hab irgendwo und irgendwann aber auf allen Kernen dauerhaft 4266mhz gesehen, glaub war bei irgend einem Game. Singlecore jetzt 4391mhz oder wie soll ich da jetzt etwas falsch ablesen oder Interpretieren?

Hab nochmal die Werte beim zocken gecheckt, hier sind es wie gesagt 4266mhz bzw. 4291mhz
 

Anhänge

  • allcore.png
    allcore.png
    2,9 MB · Aufrufe: 220
  • Singlecore.png
    Singlecore.png
    1,4 MB · Aufrufe: 219
  • Quantum breakcore.png
    Quantum breakcore.png
    1,7 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Das auslesen der Tools ist auch so ne Sache.Habe meinen auf 4ghz allcore bei 1.11v gedeckelt und habe 100 Punkte mehr als du.
 
maic5 schrieb:
Das auslesen der Tools ist auch so ne Sache.Habe meinen auf 4ghz allcore bei 1.11v gedeckelt und habe 100 Punkte mehr als du.
Aber nur im MC Test, weil er da weniger warm wird. Im SC limitiert dann die fixe VCore, macht also bei Spielen und Anwendungen die nicht MC optimiert sind weniger Sinn. Hängt von deinem Nutzungsprofil ab. Für Anno ist das z.B. schlecht. :)
 
Hängt klar vom Nutzungsprofil ab.Für mich ist das ein guter Mittelweg.Ist halt wesentlich kühler als im boost.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    2,1 MB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben