Tonks
Lt. Commander
Ostwolf89 schrieb:@Tonks Was meinst du mit stock? PBO disabled?
Ja, Disabled (obwohl das dasselbe wie Auto bei mir war).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostwolf89 schrieb:@Tonks Was meinst du mit stock? PBO disabled?
Ostwolf89 schrieb:Im HWinfo boostet er im Office-Betrieb 2 der Kerne auf 4,4Ghz, Rest ein Mix aus 4.325-4.375MHz. Die laufen garantiert alle irgendwann sehr kurzfristig auf die 4,4GHz rauf.
Anhang anzeigen 887556
Ich schätze er tut da seinen Dienst. Wobei ich den Score im Cinebench ohne Hintergrundprogramme echt merkwürdig finde.

RaptorTP schrieb:Dann hat man Bock auf ein bestimmtes Game und startet den Launcher - zack, 25GB Update ... taadaa xD
Ostwolf89 schrieb:Ich denke der Blackscreen kommt aus dem RAM OC.
Da muss sicher nochmal eine Spannung angepasst werden die noch nicht ganz da ist, wo sie sein soll.
Ostwolf89 schrieb:Der VR MOS ist im Desktop so bei 39°C, bei Prime schoss er glaube auf 45°C rauf (Mal genauer anschauen). Halbwegs brauchbar, kann ich leider nicht sagen. Ich habe 3 Front-Lüfter die mit 800U/min Frischluft ins System schieben (übers gesamte Mainboard).
Ostwolf89 schrieb:Ja ich habe jetzt mal die LoadLineCalibration Mode 4 geladen. Maximalwert, was jetzt raus kam als Score waren 4650. (kein UV, normaler Windows-Betrieb)
Ostwolf89 schrieb:Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei den Dingen die ich mir selber zulege immer irgendwie kein glückliches Händchen habe..
Ostwolf89 schrieb:das Thermal Throttling kam wohl davon dass ich die nzxt Software zeitweilig nicht anhatte
Natürlich nicht, verstreich das erst mal gleichmäßig. Der Heat Spreader darf eigentlich sogar leicht durchscheinen, aber echte "Lücken" darf man nicht haben, da das in Lufteinschlüsse mündet und Luft isoliert dann, statt die Wärme abzuleiten.n00blesupp schrieb:kurze frage: sind solche lücken in der paste akzeptabel oder soll ich noch dicker draufpacken?
Ostwolf89 schrieb:Ich denke dass kommt aus der LLC... Es sind mehrere Spannungen negativ gewesen. Vielleicht hat er da irgendwie bei der Messung irgendwie einen Fehler gemacht.
n00blesupp schrieb:kurze frage: sind solche lücken in der paste akzeptabel oder soll ich noch dicker draufpacken?