Daniel1337
Lieutenant
Kauf dir bitte endlich deinen Ram und gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:wow, dazu fällt mir echt nichts mehr ein
das tut echt beim lesen weh...
Amen...Daniel1337 schrieb:Kauf dir bitte endlich deinen Ram und gut...
das hat nichts mit "bevorzugen" zu tun, da werden schlicht fakten ignoriert und verdreht bzw die bewertungskriterien immer so angepasst dass Intel vorne steht, selbst wenn das so absurd ist dass plötzlich 10 jahre alte Intel-CPUs wieder mit aktuellen CPUs "konkurrieren" können.GreenDie schrieb:Ist doch kindergarten."DIE WERDEN BEVORZUGT" 🤣
Weil er falsch Rum steckt.GreenDie schrieb:Wieso läuft der Ram nicht auf meinem Board?
Wie verstehe ich das, so damit ich es selbst einschätzen/nachvollziehen zu können?Mente schrieb:Ich bezweifle auch ganz stark das du mit der CPU und dem Board auch nur ansatzweise Stabil 3800 Cl14 bekommen kannst
Mente schrieb:da der Ram Only Ryzen 5xxx QVL ist, da wäre 4000Cl16 schon ehr möglich aber sicherlich mit kompletten manuellen Timings.
Kleiner Tip suche dir ein Parr 3600Cl15 Trident Z gebraucht dann kannst du auch gut takten auf Intel.
trotzdem bezweifle ich, dass es 30FPS ausmacht...0ssi schrieb:8700K kann man doch auch auf 5Ghz übertakten, genauso wie einen 10600K aber es bleiben ja 6 Kerne.
9700K, 9900K(S), 10700K sind halt 8 Kerne und auch auf 5Ghz übertaktbar. 5800X und 11700K ebenfalls.
Ja interessiert mich nicht. ich bin Stumpfer Bayern Fan, solange es Mainstream ist 🤣0ssi schrieb:AMD hat Intel seit Ryzen 5000 eingeholt bzw. ist sogar ein Tick schneller als Intels 10. Generation.
Mit 11700K@5Ghz oder dem teuren 11900K ist Intel wieder knapp vor dem AMD 5800X 8 Kerner.
Fuchiii schrieb:Es würde helfen wenn du Mal erklären würdest was genau nicht funktioniert.
Kein Bild?
Läuft der RAM nicht Mit XMP?
Troll😅Fuchiii schrieb:Hast du den RAM gegen die Wand geworfen?
Ich möchte mir den 3800cl14er Ram kaufen, mir wurde davon abgeraten.Fuchiii schrieb:Gib Mal ein paar Infos.
ja dann mach das doch? brauchst du dafür unsere erlaubnis? vllt läuft er auf anhieb mit vollem takt, vllt auch nicht. mehr können wir dir dazu auch nicht sagen.GreenDie schrieb:Ich möchte mir den 3800cl14er Ram kaufen
das sagt der richtige.Troll😅