3DMark06 HD 3870

@Kridi88

Wie du mit 4xAA auf 6501 HDR/SM 3.0 Punkte kommst, ist mir allerdings ein Rätsel.;)

MfG.

Naja ich hab ja auch 2 HD3870!!! :)

Alles klar.:p

Habe deine Signatur vor lauter Schreck übersehen.

Da hast du aber "ika" und mich geschockt.

Bei SM 2.0 bringen die zwei HD3870 allerdings nicht viel, was mich etwas verwundert.:rolleyes:

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gemerkt, dass ich im Treiber 8xAA eingestellt hatte. Habs jetzt auf "use application settings" gestellt, und in 3DMark06 auf 4x.
Nun sieht das Ergebnis schon etwas anders aus. Viel ausgeglichener. Hat mich auch n bissel gewundert dass der SM2.0 Score auf die Hälfte geschrumpft ist.

12827 Punkte

Nochmal als Vergleich ohne AA bzw AF:

15718 Punkte

Nun würde mich mal interessieren, wie sich mein Ergebnis mit 4xAA und 16xAF im Vergleich zu einer Einzelkarte unterscheidet.

wow nice punkte, und wie siehts mit Stromverbrauch vom gesamten Pc aus ?

Ich komm mit meiner kiste auf 200 Watt , PC + Monitor + Drucker , alles was dran ist,

3dmark 06 = 4800 Punkte bei 4 AA und 16 AF

Kridi88 schrieb:
Hab gerade gemerkt, dass ich im Treiber 8xAA eingestellt hatte. Habs jetzt auf "use application settings" gestellt, und in 3DMark06 auf 4x.
Nun sieht das Ergebnis schon etwas anders aus. Viel ausgeglichener. Hat mich auch n bissel gewundert dass der SM2.0 Score auf die Hälfte geschrumpft ist.

12827 Punkte

Nochmal als Vergleich ohne AA bzw AF:

15718 Punkte

Nun würde mich mal interessieren, wie sich mein Ergebnis mit 4xAA und 16xAF im Vergleich zu einer Einzelkarte unterscheidet.

Stromverbrauch ist beim Zocken bei ca. 360Watt. Idle sinds knapp unter 200.

ich komme mit meiner Karte imo auf ca. 10.466 Punkte , aber ich denke das liegt wohl an meiner CPU, die nur 2400 Punkte erreicht...da liegen Intel CPUs irgendwie immer höher mit gleichem Takt, naja.

Frage: Wie kann ich am besten meinen Gesamtverbrauch (Watt) auslesen?

ich habe von conrad ein schönes gerät : Voltcraft Energy Check 3000 .. liest alles mögliche , mit start stop , usw.. :D von conrad.de

Zuletzt bearbeitet:
@ika: Der Link funktioniert nicht!

Ich benutze ein einfaches Energiekostenmessgerät. Das wird warscheinlich nicht all zu genau sein aber dafür reicht es allemal.

Zurück
Oben