Notiz 49WL95C: LGs 5.120×1.440-Monitor erscheint im Juni

acty schrieb:
@Salutos
Bedarf? zwei 1440p Monitore in einem -> traumhaft für die Büroarbeit
Traumhaft wäre es endlich 2xUHD in einem Monitor zu haben. Ich habe so eine Kombi schon seit einigen Jahren, aber gerade curved mit 2xUHD wäre ideal für produktives Arbeiten (sofern man den Monitor Real Estate braucht). Aber sowas sucht man vergebens. Wäre mir auf jeden Fall 2k€ wert.
 
Koder88 schrieb:
Auf den großen Einzelbildschirmen muss man da lange rumfummeln bis es dann so passt wie es soll. Bei zwei Bildschirmen kann ich ganz einfach die Snap-Funktion von Windows nutzen.

Yeap, dafür wäre eine konfigurierbare Snap-Grid-Funktion hilfreich, das wünsche ich mir schon für 21:9.
 
Haldi schrieb:
Beim Samsung Steht in der Tabelle: ab 1.349 Euro
Clickt man aber auf den Link ist da ab € 1497,--
1349€ = UVP von Samsung
1497€ = Wunschdenken der Händler

Das hast du doch häufig, dass Händler Produkte die noch nicht verfügbar sind zu Mondpreisen anbieten.
 
BF5 lief auf 3440 x 1440 schon ziemlich ruckelig mit meiner rtx2080. Deshalb sind höheren Auflösungen im Moment uninteressant für gaming außer man möchte 1200+ Mucken für eine Grafikkarte berappen.

Zum Arbeiten ist es sicher interessant, aber in meinem Job kann man froh sein wenn man einen Monitor mit über 20 Zoll am Tisch hat.
 
Khalinor schrieb:
1349€ = UVP von Samsung
1497€ = Wunschdenken der Händler

Nicht ganz:

UVP von Samsung ist glaube ich sogar 1699€
Die 1349€ waren bei einem Händler, der den Monitor gestern Mittag noch zu diesem Preis vorbestellbar hatte.
In der Tabelle ist der niedrigste Preis zum angegeben Zeitpunkt angegeben. Das kann sich aber schnell wieder ändern.
Diesmal wohl eher ein "Mondpreis" um Kunden in den Shop zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben