• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 600.000 Wii in acht Tagen verkauft

Gut für Nintendo! Die Konsole ist meiner Meinung nach ne gute Kiste. Billig und es stehen viele Games ins Haus.
Nur mir persönlich gefällt ja immernoch der Controller nicht. ;) (und die Schlaufe....^^)
 
zeigt also dass der bedarf und vor allem das interesse da ist :)
bin gespannt wie´s aussieht wenn sie am 8.12 zu uns nach dtl kommt :D
 
Gut für Big N , ob der Controller gut ist oder nicht wird sich erst zeigen wenn Du ihn in der Hand hattest !
Die Optik ist ne sache für sich.
 
derfreak schrieb:
ich vergönne es dem wii ! auch wenn ich kein nintendo freund bin
Entwerder stimmt der vordere oder der hintere Teil des Satzes nicht ^^

In manchen Läden in den USA ist der Wii ja auch schon ausverkauft, da jetzt auch die umsatzstärkste Zeit des Jahres ist. Zumindest hat Nintendo besser kalkuliert, was die Liefermenge angeht ;)

Ich kanns kaum noch erwarten, bis es bei uns soweit ist.
 
Ist der Erscheinungstermin für die Schweiz der gleiche wie für Deutschland ?? i.E 8.12 ?

Ach wie schön ne Wii schenk ich mir. zoggen bis 23th Dec. und dann schnell einpacken und unter die Palme damit :p

EDIT: Sweet. ich freu mich drauf. is wie Ikea shoppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm 250€ sind nicht sooo viel, da bizzelt es sehr sich sowas zuzulegen! Nettes Gerät! Vorallem gefällt mir der Controller, weil er bewegungsempfindlich ist. (Wie wärs mit Minigolf?)

@MaximL
[klugscheißermodus]die schweiz gehört aber nicht zu Europa![/klugscheißermodus]
 
Vielleicht ist die Grafik bisschen enttäuschend, aber dafür stimmt der Preis und Nintendo hat sich mal was neues ausgedacht.

Ich freue mich für Nintendo und erst recht wenn Sony abkackt... 600€ ... alles wird guuuuuut.

Endlich geht es denr fettleibigkeit an kragen den :)
 
Sony und Microsoft pushen sich gegenseitig eigentlich nur durch möglichst schicke Grafik und ein paar Exklusivtitel, das Wii sorgt aber für echte Neuerungen bzgl. Spielspaß. Auch wenn ich mir erstmal gar keine neue Konsole kaufen werde, bringt Wii dem Markt die meisten innovationen. Gut so!
 
@theo.juhl

entweder hab ich die ironie verpasst, oder du hast da was nicht ganz verstanden was die Kontinente angeht :>
 
yeah wii haa

zeig der PS3 sch schl schönheit das du besser bist.... 600 eusen für
ne konsole zuverlangen ist einfach daneben .. wii mag zwar ne schlechtere grafik, kein blueray laufwerk und bla bla bla ham aber den ganzen HD gram wird es in nem jahr wesentlich günstiger und besser geben
 
cyberdev schrieb:
und für so eine minderwertige ko0nsole nicht schlecht

Minderwertig liegt immer im Bezug auf Preis und Leistung, Erwartungen und Spaßfaktor.
Materiell minderwertig ist der Wii sicherlich nicht. Wenn er sich weiterhin so verkauft, also auch Wirtschaftlich nicht, genau wie er im Auge der Käufer nicht minderwertig für Unterhaltung sorgt.

Mal sehen on Sonys teures High-Tech Monster am Ende nicht "minderwertiger" dasteht. Auszuschließen ist das nicht.
 
@ 10

Die Schweiz gehört nicht zu Europa? wurde die Schweiz nach Afrika ausgelagert? Falls du die EU meinst, da sieht die Sache anders aus.

@ News

Die Zahlen des Wii mit denen der PS3 zu vergleichen halte ich für etwas fragwürdig, immerhin gab es nur 480k Stück und die waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

@ 16

Du solltest dir noch einmal klar machen, dass Sony die ps3 jetzt schon unter Wert verkauft. Nintendo und Microsoft haben jeweils mehr als den eigentlichen Wert verlangt. Und in nem Jahr wird es den HD-Kram was Konsolen angeht auch nicht viel günstiger geben?!
Aber nach deinem Post zu urteilen hast du dir eh nicht alzu viele Gedanken gemacht ;D
 
da_deus schrieb:
@ News
Die Zahlen des Wii mit denen der PS3 zu vergleichen halte ich für etwas fragwürdig, immerhin gab es nur 480k Stück und die waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Genau, Das ist das Problem.
Vergleichbar ist hier erstmal gar nix. Und letztendlich entscheidet der Markt, was "gut" und was "schlecht" war. (thema März-Release)

Meine persönliche Meinung ist das Nintendo mit dem Wii der PS3 ebenbürtig gegenübersteht.
Die Grafik reicht den Meisten, v.A. aber der Hauptzielgruppe aus (Die gegenüber der XBOX und PS3 weitaus breiter ausgelegt ist). Dazu ist das Teil deutlich billiger. Über Design kann man nicht streiten, allerdings ist die PS3 deulich klobiger und nicht so einfach im Wohnzimmer zu vestecken. ;)
Dazu wird sie erst im März hier released. Bleibt also alles interessant. :)
 
Zurück
Oben