64 gb SSD platte für nur 49 Euro gut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

***T4ke0ver***

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016

sneider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.053
... zumindest preiswert, aber ob sie ihren Preis wert ist, könntest du ja googlen.

Was wissen wir, was da im Blödprospekt angeboten wird?
 

Sebbl2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.134
für den preis kannst du nix sagen... nicht die schnellste, aber n gutes teil... leider war da bei uns im mm ratze fatze weg..
 

lazsniper

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.961
leider geld nicht wert - sequenzielles Lesen: 200 MB/s bei der Verbatim, 500 MB/s bei der Crucial M4
4K Lesen: 9,16 MB/s bei der Verbatim, 23,47 MB/s bei der Crucial M4

ich mein wer billig kauft, kauft 2 mal . sonst musst ja in nem halben jahr wieder aufrüsten . gleich was gutes, und dann hast erstmal ruh ;)
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
ja hab ich ja schon also bei amazon sind die kunden bewertungen recht gut

Schreib-/Lesegeschwindigkeit: bis zu 265/225 MB/sec. weiß jetzt halt nicht ob das jetzt ein top wert ist

es handelt sich glaub ich um die black series
 

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.442
wie kann man ne sata3 ssd mit ner sata6 ssd vergleichen .. und dabei die verbatim schlecht hinstellen -.-

für 50€ ist das n top angebot
 

.mrv

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
944
Topwerte sind das sicehrlich net. Wenn die Werte bei 4k random passen, langt das aber insgesamt für >90% der User mehr als aus. Die Frage ist halt nur wie die Qualität ist und wie es mit der Datensicherheit aussieht. Das könnte eher n Manko sein, zumindest in meinen Augen wichtiger als ob die SSD nun 250 oder 500 MB/sek hat.
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
mh. ich kann sowieso nur sata II benutzen also dann wäre ja die m4 unnötig oder ?
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.870

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
also dann lieber die finger weg lassen oder wie?
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.753
Für den Preis ein gutes Angebot. Wenn Du bisher noch keine SSD hast wirst Du den Unterschied deutlich merken. Die Geschwindigkeit liegt im Bereich aller SSD mit SF-1222 Controller, das ist in Ordnung.
 

***T4ke0ver***

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.016
ok .... wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus welcher controller jetzt besser ist und welcher nicht

und ob es wirklich mehr % leistung bringt gegen ein besseren controller
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top