64 gb SSD platte für nur 49 Euro gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
... zumindest preiswert, aber ob sie ihren Preis wert ist, könntest du ja googlen.

Was wissen wir, was da im Blödprospekt angeboten wird?
 
für den preis kannst du nix sagen... nicht die schnellste, aber n gutes teil... leider war da bei uns im mm ratze fatze weg..
 
leider geld nicht wert - sequenzielles Lesen: 200 MB/s bei der Verbatim, 500 MB/s bei der Crucial M4
4K Lesen: 9,16 MB/s bei der Verbatim, 23,47 MB/s bei der Crucial M4

ich mein wer billig kauft, kauft 2 mal . sonst musst ja in nem halben jahr wieder aufrüsten . gleich was gutes, und dann hast erstmal ruh ;)
 
ja hab ich ja schon also bei amazon sind die kunden bewertungen recht gut

Schreib-/Lesegeschwindigkeit: bis zu 265/225 MB/sec. weiß jetzt halt nicht ob das jetzt ein top wert ist

es handelt sich glaub ich um die black series
 
Topwerte sind das sicehrlich net. Wenn die Werte bei 4k random passen, langt das aber insgesamt für >90% der User mehr als aus. Die Frage ist halt nur wie die Qualität ist und wie es mit der Datensicherheit aussieht. Das könnte eher n Manko sein, zumindest in meinen Augen wichtiger als ob die SSD nun 250 oder 500 MB/sek hat.
 
mh. ich kann sowieso nur sata II benutzen also dann wäre ja die m4 unnötig oder ?
 
also dann lieber die finger weg lassen oder wie?
 
Für den Preis ein gutes Angebot. Wenn Du bisher noch keine SSD hast wirst Du den Unterschied deutlich merken. Die Geschwindigkeit liegt im Bereich aller SSD mit SF-1222 Controller, das ist in Ordnung.
 
ok .... wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus welcher controller jetzt besser ist und welcher nicht

und ob es wirklich mehr % leistung bringt gegen ein besseren controller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben