700€ Budget Gaming Computer

Kayn_

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
5
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

-Overclocking ist nicht nötig, jedoch wäre ein leiser PC nicht unerwünscht.


1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

1 Monitor, über die genauen Details habe ich leider keine ahnung, jedoch ist es vergleichbar zu dem hier
https://www.amazon.de/BenQ-GL2250-M...545228999&sr=8-1-spons&keywords=benq+5ms&th=1


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Alle Teile müssen ersetzt werden.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

700 Euro wäre die Schmerzgrenze.


4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

Kenne mich echt garnicht aus, solange es Aktuell für den Preis ist, bin ich zufrieden.


5. Wann soll gekauft werden?

Bestenfalls diese Woche soll er noch bestellt werden.

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Ein Kumpel baut ihn zusammen
 
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
 

1.1 Gaming
1.2 Ich hatte es nicht als wirklich nötig angesehen, da einfach der best mögliche Gaming PC für 700€ hergehen sollte.
1.3 Jegliche Bearbeitungen habe ich nicht vor zu benutzen.
 
1.2 bitte genauer definieren....Beispiele von Spielen etc....

Spiel = Software...und Software hat verschiedene Anforderungen. Die können wir besser evaluieren, wenn wir deine Software kennen...
 
Hast du schon in die FAQ geschaut?
Die stellen dort immer aktuelle Rechner zusammen die zu diesem Zeitpunkt das optimale Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen.
Da gibt es auch einen Rechner für genau 700€: ;)