News 7T Pro 5G: OnePlus arbeitet an zweitem 5G-Smartphone

0screamer0 schrieb:
Wie sich immer alle einen TV ohne Tuner und schnickschnack wünschen, was hab ihr davon?
Werden wohl kaum billiger sein (siehe Big Format Gaming Displays), zich Fernbedienungen, CEC nicht ganz kompatibel eventuell, zich Boxen. Sticks und Kabel, Netzteile. Einfach nicht nutzen was man nicht brauch.
Dergleichen Meinung. Wenn ich dem TV Tuner und dergleichen nehme...bleibt eigentlich nur ein großer Monitor mit Lautsprechern und 'ner Fernbedienung. Aber (bis auf die FB) kostet das dann wohl aus der PC-Ecke weniger als aus der TV-Abteilung....
 
Damit 5G für Smartphones überhaupt interessant wird, muss G5 auch erst mal flächendeckend verfügbar sein, da aber G3 schon nicht flächendeckend verfügbar ist, interessieren solche 5G Smartphones überhaupt nicht.
Klar wenn du aus deiner Berliner UBahn nie heraus ins Land fährst scheint so ein Angebot verführerisch, aber die BRD besteht eben nicht nur aus dem Berliner Ubahnnetz.
 
Mir war die Bildschirm Größe von 6,67 Zoll auf dem Papier auch zu groß. Dann habe ich mir die Maße aufgezeichnet, mein S8+ darauf gelegt und festgestellt dass die Unterschiede auch nicht mehr so groß sind.
Habs mir dann bestellt um es live zu sehen. An zurück schicken war nicht zu denken. Es ist zwar eine kurze Gerwöhnungsphase notwendig, aber nach 2 Wochen kommt es mir definitiv nicht zu groß vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
SDJ schrieb:
Dann habe ich mir die Maße aufgezeichnet, mein S8+ darauf gelegt und festgestellt dass die Unterschiede auch nicht mehr so groß sind.
So gesehen hast du irgendwann 20", weil: die Unterschiede sind ja MIT Zwischengrößen auch nicht mehr so groß.
 
Könnte man so sehen, aber 6,67 Zoll sind nicht zu vergleichen mit der selben Größe als dicke Ränder um den Bildschirm noch der Standard war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Don Sanchez schrieb:
Musst du denn unbedingt jede Ecke des Smartphones komfortabel erreichen können? Willst du dafür wirklich ein kleineres Display und einen kleineren Akku?
Die Geräte hielten damals 1-3 Tage durch, daran hat sich auch mit den heutigen Geräten nichts geändert.
SDJ schrieb:
Dann habe ich mir die Maße aufgezeichnet, mein S8+ darauf gelegt und festgestellt dass die Unterschiede auch nicht mehr so groß sind.
Schön, dass du es mit einem bereits sehr großen Smartphone vergleichst und festgestellt hast, dass es gar nicht soo viel größer ist ;)
Wie @new Account() bereits sagte.
 
Der Puritaner schrieb:
Damit 5G für Smartphones überhaupt interessant wird, muss G5 auch erst mal flächendeckend verfügbar sein, da aber G3 schon nicht flächendeckend verfügbar ist, interessieren solche 5G Smartphones überhaupt nicht.
Klar wenn du aus deiner Berliner UBahn nie heraus ins Land fährst scheint so ein Angebot verführerisch, aber die BRD besteht eben nicht nur aus dem Berliner Ubahnnetz.
3G wird gar nicht mehr ausgebaut, eher abgebaut.
Meinst bestimmt 4G .
 
immer dieses Rand Argument,
ohne Rand kann ich ein Smartphone nicht bequem in einer Hand halten und bedienen.

Andauernd wurde die Handfläche nahe Daumen als Eingabe erkannt🤬

Größte Schrott für mich genauso wie diese riesen Displays.


Apple soll ein SE 2 bringen dafür würde ich auch 800€ zahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben