News Motorola Edge 30: Das dünnste 5G-Smartphone kostet 450 Euro

TheTrapper schrieb:
für mich persönlich müsste da trotzdem mehr kommen
Für mich persönlich, stellt sich die Frage eher anders herum: Wie kommen Xiaomi (und erst Recht BBK) auf ihre Preise? OK, Xiaomi nutzt seine Endgeräte als Werbefläche. Die sich kümmern, schalten das (überall) aus. Mit dem „Rest“ wird nach-verdient. Aber BBK? Kapier’s echt nicht. Und wenn ich mir dann anschaue, wieviel Arbeit sowohl Xiaomi als auch BBK in ihre Oberflächen stecken. Motorola, quasi Stock. Das bisschen extra noch (völlig grauenhaft) ins Deutsche übersetzt. Fertig. Facebook drauf. Und trotzdem 25 % teurer. What?
up.whatever schrieb:
Motorola Edge 20 […] Da kommen innerhalb der nächsten 14 Monate noch 4-5 Sicherheitsupdates und dann ist das Ding End of Life.
Lieber wäre mir, wenn endlich das eine Major-Update käme (auf Android 12). Hihi. Ne, im Ernst, die usprüngliche Anmerkung war der Preisvergleich zum Xiaomi Mi 11 Lite (NE). Das ist ähnlich alt wie das Motorola Edge 20.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler, Hyperlink zu Wikipedia hinzugefügt)
norKoeri schrieb:
Für mich persönlich, stellt sich die Frage eher anders herum: Wie kommen Xiaomi (und erst Recht BKK) auf ihre Preise? OK, Xiaomi nutzt seine Endgeräte als Werbefläche. Die sich kümmern, schalten das (überall) aus. Mit dem „Rest“ wird nach-verdient.
Naja das bisschen Werbung bei EU Geräten bringt Xiaomi nicht das große Geld.
Man darf aber nicht vergessen, Xiaomi verkauft bei weitem nicht nur Smartphones!
Smartphone sind eher der Einstieg in die Xiaomi Welt.
Es gibt Laptops, TV Geräte, W-Lan Router, Kugelschreiber, Schuhe, Rucksäcke, Kopfhörer, Soundbars, Staubsauger und noch tausend andere große und kleine Dinge.
Wer auf Aliexpress mal Xiaomi in die Suche eingibt wird feststellen das es von Xioami fast nichts gibt was es nicht gibt. Und das alles in einer hervorragenden Qualität und zu günstigen Preisen.

norKoeri schrieb:
Lieber wäre mir, wenn endlich das eine Major-Update käme (auf Android 12). Hihi. Ne, im Ernst, die usprüngliche Anmerkung war der Preisvergleich zum Xiaomi Mi 11 Lite (NE). Das ist ähnlich alt wie das Motorola Edge 20.
Naja das 11 Lite hat jetzt das Android 12 Update bekommen und wird garantiert noch Android 13 erhalten und sehr wahrscheinlich noch Android 14.
Sicherheitsupates kommen regelmäßig am Anfang eines Monats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trapper,
redest du vom Xiaomi Mi 10 lite?
 
Beim gemeinsamen Launch mit der 11T Reihe wurden ja 3 neue Androidversionen und 4 Jahre Sicherheitsupdates angesagt. Von da an wurde auchder Namenszusatz "Mi" gestrichen.

Für Moto Geräte sind 2 neue Android Versionen schonmal ein Fortschritt.
 
Fatal3ty schrieb:
Als erste habe ich mir dickste Kamerahügel gesehen... warum immer dünner werden, wenn Kamerahügel bald Mount Everest wird?
Das stört anscheinend ja doch sehr viele, und ich dachte immer ich wäre der einzige^^. Allerdings macht ein cover das ja dann wieder weg. Ok nicht jeder will ein cover.


Wozu 144 Hz wenn ich zwischen 120 Hz und 144Hz kaum Unterschiede merke?
Hoffe das kriegen die besser hin als Samsung.
Mein S20+ ist der reinste Rotz wenn man damit pubG mobile und so 'n Zeugs mit 120 Hz zockt, obwohl ich es damals genau deswegen gekauft hatte. Entäuschung pur. Gut, dass ich von diesem handy-gedaddel weg bin.
 
Zurück
Oben