News 82" großer Ultra-HD-Fernseher von Samsung

T

TheRenki

Gast
Echt bombe:D
Find ich gut ^^will sowas auch haben.
egal welchen sinn das verfolgt
*sabba
 

Deneb91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
386
HÄtte man niemanden daneben stellen können, so als Vergleich? ^^
UHD Find ich allerdings etwas übertrieben. FÜr den Heimgebrauch wohl eher nicht geeignet. :)
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.978
WoW! Sieht wirklich sehr gut aus!

Mal sehen wie lange es dauert bis sich das durchsetzt.
 

ATWA

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
22
so einen hät ich auch gern hehe^^ die Auflösung des is ja übertrieben wers braucht ... bin auch mit 32" zufrieden
 

BrOokLyN R!ot ³

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.590
Absolut ober Ultra! Also das ding ist glaub der erste Fernseher den ich als PC monitor nehmen würde. Frage ist nur wann ne GPU kommt die diese Auflösung in 2D kann. Von 3D wollen wir mal garnicht erst anfangen :)

Aber schon toll wenn wir uns vorstellen das in 10-15 Jahren wir alle so nen Ding daheim haben. Also hoffen wir das sich HD bald durchsetzt bei den Sendern dann ist UHD ja auch nicht mehr weit ;)

Gruss Jens
 

Br0t

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
799
Naja ich denke Preisklasse 100.000€ + .... aber ich finds echt hammer wie die Entwicklung voranschreitet finds nur doof, dass sehr viele Sender immer noch dieses lahme und auf einem 32" Fernseher echt hässlich PAL Bild senden.... bei HD und PAL sieht man den Unterschied wirklich deutlich muss ich sagen... !
 

Tigereye1337

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.608
darauf crysis^^ oder bioshock :) das wäre HAMMER aber das dauerde hin und her guggen^^
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.306
Mh... für jemand der die Bilder seiner EOS betrachten will sicher ne gute Sache ;)

Den Preis will ich aber nicht wissen.
 

Drullo321

Captain
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.501
Naja in 15-20 Jahren kann es sich dann auch der OttoNormalbenutzerleisten. Ich möcht aber nicht wissen, was es dann bereits wieder gibt
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.677
:lol: mal eine Frage wie macht man das zuhaus , kauft man denn und baut das haus Drumherum , weil durch die tür passt das teil nie.

Na gut wer die Kohle für das teil hat , kann sich wohl denn anbau auch leisten ;)
 

D_e_G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
562
@ 9)

tja.. crysis.. loL bin schon froh wenns bei mir auf "nur" 1440x900 flüssig läuft ;)
 

Gepi87

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
927
Sicher sehr Teuer :freak:: Aber denoch würde der Gut in mein Zimmer passen :D
 

Haenger

Captain
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.711
"wahnwitzige Auflösung von 7.680 x 4.320 Pixel."

Oh, äääääääääääääääääähhh *sabba*

Welcher Player bzw. DVD dat diese auflösung?
Mich würde auch der Preis interresieren :D
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.958
Das ist ja ein Mörderteil mann stelle sich mal vor wieviele Grafikkarten mann bräuchte um in der Auflösung zu spielen falls überhaupt solche Auflösungnen unterstützt werden von Grakas.

Der Stromverbrauch liegt wohl auch jenseits der 1KW, schön zu sehen was möglich ist aber anwendungen für so ein Gerät giebts noch nicht da sehen sogar FullHD Filme Pixelig aus. :)
 

Zhan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.986
woanders hab ich was von 50000 euro gelesen für das teil ... naja, bin wohl eh nicht die zielgruppe für sowas :p
 

Frustk!ller

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.230
Pornos in HD ist ja schon was feines, aber dann auf dieser Glotze!?... Unbezahlbar ;)
 
Top