8800 GTS - Aber welche denn nun ?

Also ich habe die GTS G92 von Sparkle hatte bis jetzt keine probleme.
Habe damit Crysis alles auf high durchgezockt aber auch COD4 und Bioshock.
Jetzt im mom is die Temp auf 47 grad und unter last 55-65 grad. Und wegen der lautstärke.., ich kann sie gar nicht hören ^^
Bin sehr zufrieden mit der Karte.

Hab nen 120mm Lüfter vorne und 120 er hinten an der seite ist ein 140 mm Lüfter!

MfG

Xearoz
 
Zuletzt bearbeitet: (Belüftung)
Kann ich bestätigen meine wird auch nie wärmer als 70 grad .. eigentlich erreicht sie diese 70 marke fast garnicht ^^

btw : zwecks tower " hab nen alten chieftiec " nix mit airflow und so .. trotzdem diese guten temps ... ohne "störenden lüfter" .. "dba"
 
meine ist von PNY...
ich dachte ich will net so ne drecksfirma,aber weisst du was,alle gleich
mein kumpel hat die gainward n anderer die XFX
und kein unterschied...von den temps,von der leistung und von der Lautstärke
Nur ich hab 300€ gezahlt.
 
Warum soll PNY eine "drecksfirma" sein? was sind das für unqualifizierte und dämliche ausdrücke, ... ?

Das niveau hier im forum lässt manchmal echt zu wünschen übrig, ... =(
 
ja ist ja gut,war dumm ausgedrückt
ich wollt nur das Imagedenken hier bisschen bremsen,weil doch der Autor so von BFG überzeugt ist.
Es verhält sich wie mit den Autos
Mercedes findet man todschick und n Opel wird als dreckskutsche bezeichnet.
es gibt bestimmt welche die Opel natürlich gut finden,aber ihr wisst was ich sagen will.
PNY...billiger als andere
XFX teuerer als andere
PNY schlecht!
Dabei ist das doch der gleiche kram
 
so isses !
und ich sehe dass auch so wie >y33H@...
ne GTS für nen P950 ist einfach nonsens ! da kannste wirklich lieber ne GT nehmen und ne E21xx oder
E4xxx dazukaufen - das bringt endeffektlich viel mehr...
btw warum sollen die GTs denn so heiss laufen ? meine Xpert/Palit schafft es nicht mal auf 60° bei LAST
und die anderen mit dem neuen Kühler sind auch nicht so hitzig wie die Vorgänger!
bei mir wars eher umgekehrt >die GTS hat das Gh mehr aufgeheizt als die GT - und der Leistungsunterschied ist kaum der rede wert - wobei man Crysis ja eh vergessen kann und bei den
anderen Games fallen ein paar frames mehr wirklich nicht auf...
die Sonic (OC-Version der Xp/Palit) ist zZ sogar günstiger als die normale und lieferbar !

aber wenn du unbedingt auf ne GTS bestehst ist die Marke wirklich unwichtig denn die OC-versionen sind
merklich teurer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell ist es egal, von welcher Firma du die neue 8800GTS kaufst. Denn die laufen alle mit dem selben Takt, denn nVidia hat es bereits veranlasst, keine übertakteten 8800GTS (G92) mehr zu verkaufen. Allerdings sind bei Alternate und auch auf anderen Seiten noch ein paar übertaktete Karten vermerkt, z.B. die von XFX.
Auch ist das Zubehörspiel unterschiedlich, wenn überhaupt und das Design, sowie der Preis und die Herstellergarantiezeit.

MfG paxtn
 
Servus Leute,
also die BFG war nur nen Vorschlag^^ ich bin nat offen auch für andere Hersteller.
Und wegen dem Vorschlag mit dem neuen Prozi:
Das hab ich doch schon geklärt (hab nicht das passende MoBo).

Ich hab mir jetzt mal die XFX ins Augegefasst, da is noch Company of Hreoes dabei und die Karte gefällt mir auch vom Design.

Wenns dennoch Vorschläge gibt, immer her damit

Gruß
Unreal1806
 
Ich bin am überlegen meine 8800 GTS (G92) von PNY zu verkaufen, da ich sehr günstig eine GT (180 EUR) bekommen kann & mir diese ausreicht. Falls Du interesse hast, kannst Du Dich ja bei mir melden.

Gruß
Silent
 
Ne danke, sowas kauf ich mir dann doch lieber beim Händler.

Ich hab aber nochmal ne Frage:
En Kumpel von mir hat mir Leadtek ans Herz gelegt, was sagen die Leadtek Erfahrenen hier von euch dazu ?


Gruß
Unreal1806
 
Hab mit Leadtek noch keine Probleme gehabt, allerdings wurde ja schon geschrieben, dass die GTS alle auf dem Standardlayout basieren.
Also ist es wirklich egal, welche Du nimmst. ;)
 
Servus Leute...
also ersteinmal Danke für eure Hilfe ! Und nun möchte ich euchmitteilen, was in meiner kiste nun werkelt...

Ich hab mir nun nen 88gts von Sparkle zugelegt und ich muss sag: einfach nur geil. Die ganze Nacht über Crysis auf hight und 1280x1024 gezogt und es lief einfach nur supper. Die Temps gingen dabei nicht über 75° (idle ~50°), hab aber mal den lüfter via rivatuner auf 45% dauerhaft hochgestellt, ist nicht lauter, aber wesentlich kühler. Im Moment ~41°.

Nochmal Danke

Unreal1806
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben