Absenkung Einbau Wasserkühlung

Charvester

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
24
*Absegnung

anbei ein Bild vom Build

Kurze Erklärung Start bei 1 und ende bei 10, im Bild sind die verschiedenen Teile aufgelistet die zum Einsatz kommen...

Danke erstmal...

Christian
 

Anhänge

  • WatercoolPIC.png
    WatercoolPIC.png
    103 KB · Aufrufe: 378
Und nun nochmal in vollständigen Sätzen was du genau Wissen möchtest? Was ist eine Absenkung im Bezug auf Wasserkühlungen? Viel mehr hinschmotzen hättest du den Thread nicht können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz
Kann man so machen. Am Ende sind die Unterschiede bei einer anderen Verschlauchung (angenommen der Durchfluss ist nicht viel zu klein) eh fast nicht relevant und liegt bei wenigen K.
 
Im Prinzip kann man das so machen. Ich hab schonmal gehört, dass man besser erst die CPU und dann die GPU im Kreislauf hat, weil die GPU in der Regel höhere Temperaturen als die CPU hat. Aber das bringt wohl nur in der Theorie etwas.
 
Das passt so - das einzig wichtige ist, dass die Pumpe nach dem Ausgleichsbehälter kommt.
Im Kreislauf hat die Wassertemperatur einen Unterschied von ca. 1-2°C, da ist egal was als erstes kommt.
 
Mein Tipp: Absenkung = Absegnung
 
BoardBricker schrieb:
@kartoffelpü
Lies doch mal die allererste Zeile im ersten Post. Empfiehlt sich sowieso, bevor man auf ein Thema antwortet.
Hab ich, wurde reineditiert. Soviel dazu...
 
Die Lüfter vorne sind vorm Radiator und "pusten" da durch. und alle teile sind schon da
 
danke für eure Hilfe soweit. shit happens , und euch noch nen guten Rutsch, morgen dann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Nächstes Mal erst fragen über dann den Segen holen ;)

Den Lüfter im Heck kannst du dir schenken, vorne Lüfter durch den Radiator ins Gehäuse blasen lassen, oben durch den Radiator raus, den extra Lüfter kannst du besser für Frischluftzufuhr in Boden anbringen (wenn möglich in deinem Gehäuse), allerdings ziehen die dort viel Staub.
 
Hey baust du dir denn einen Ablasshahn rein oder wie möchtest du die wakü auslassen wenn mal umgebaut wird?
 
Zurück
Oben