Notiz Affinity-Suite: Serif unterstützt mit Rabatten einmal mehr Kreative

Wenn man will kann man jeden PC in die Knie zwingen, hab mit einem Affinity Projekt schon mal geschafft das 64GB RAM nicht mehr ausgereicht haben ^^

Wäre nur interessant wenn die endlich mal mein Publisher Buch vom Black Friday Sale liefern wollen. Gefühlt ist der nächste Black Friday nicht weit und wenn ich jetzt schon lese bis Ende März ausverkauft wenn man jetzt im Sale bestellen will und ich immer noch kein Buch habe, heist das wohl weiter warten. Würde mich mal interresieren was am Anfang vom Sale als Lieferdatum stand und ob es schon welche erhalten haben die im aktuellen Sale gekauft haben.
 
Wobei das Buch ja nichtmal reduziert ist. Mein Affinity Photo Buch kam damals schnell und war auch lehrreich. Wenn ich mal wieder mehr damit arbeite, kann das bestimmt hilfreich sein. Das Publisher Buch liegt auch schon in meinem Einkaufswagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93
TheNameless schrieb:
Wisst ihr denn zufällig, wie lange die Aktion läuft?

Ich vermute bis sie zuende ist.

2020 gab es schon einmal so eine 50% Aktion. Ich hab dann wegen den 3 Monate kostenlos Affinity Photo runtergeladen. Soweit so gut.

Zum Ablauf hin gab es aber keine Werbemails nun endlich zu kaufen. Ergo hatte ich den letzten Termin verpasst. Nach etwas betteln im Forum bekam ich (und ein paar Andere) aber dann doch noch den 50% Discount.

Normal benutze ich darktable, was ich zum reinen entwickeln besser finde. Allerdings hat Affinity Photo einige Funktionen die es bei Open Source nicht brauchbar gibt, z.B. Focus Stacking, Panorama Stitching (nun komm mir nicht mit Hugin und Enfuse!). Schwarzweiss mache ich auch lieber mit Affinity.

Hinzugefügte Effekte kann es auch sehr gut, Text, Perlin Noise, Motion Blur usw.

Die EUR 25,- taten mir keine Sekunde leid. Ich kann die Software 100%ig empfehlen!

Er wer nun unentschlossen ist, macht von den 3 Monaten kostenlos testen Gebrauch! Verpennt aber das Ende nicht!
 
@TheNameless @Akustikkoppler Die Rabattaktion gilt auch im Microsoft Store und da sieht man die verbleibenden Tage bis zum Ende des Rabatts, das sind aktuell noch 55 Tage.
Die Aktion wird also zumindest dort bis Ende März (evtl. nur bis zum 30.) laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheNameless
Cefairon schrieb:
Ich hab inzwischen zugeschlagen und mir Publisher und Buch gekauft.
@canada ist deines inzwischen da? Meines (englische Version) kam heute an und ich war sehr verwundert, hatte es im März erwartet.
Ja meines kam heute auch an, dt. Version.
 
Uuuund das von mir vorher noch als fehlend angemäkelte Feature der PfadTexte auch in Foto ist da!

Noch besser: Sie können in Affinity Photo und Affinity Designer Ressourcen jetzt genau so verknüpfen wie in Affinity Publisher! Woot woot!
 
rw21 schrieb:
Die Aktion geht eigentlich wieder von vorne los :D
Neu 1.9

Wobei man als Besitzer nichts zahlen muss. Die Lizenz bei Affinity Photo gilt für alle 1.* Produkte. Ab 2.0 wird dann wohl (et)was zahlen müssen - wenn man will - oder 1.9.* kostenlos weiter nutzen. Wer sich also 2015 Affinity gekauft hat muss immer noch nichts zahlen. 1.3.x war die erste Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iamsiggi
Zurück
Oben