AIO Kaufberatung

Kannst du den Radiator um 180° drehen, sodass die Anschlüsse hinter der Gehäusefront sind? Dann dürfte es ordentlicher aussehen, wenn die Schläuche einigermaßen gerade verlaufen.
 
das past leider auch nicht du meinst das die schläuche vorne bei den gehäuse lüftern sind richti?
 
Ja genau. Dafür sind die vermutlich auch zu kurz, aber wenn man die austauschen oder verlängern kann, müsste das gehen.
 
Ja kann mann tauschen und das wird auch gemacht aber bis dahin funktioniert das ja so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
so schläuche getauscht alles dicht aber ich sag euch den Eisbaeren zu entlüften dauert
 

Anhänge

  • 1662126381975.jpg
    1662126381975.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 179
  • 1662126434512.jpg
    1662126434512.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 186
Moin ich nochmal

da die originalen Alpacool lüfter nicht sogut sind jetzt meine frage welche lüfter sind im momen emphelenswert für nen 420 Radiator
 
Letzte Frage sind die a rgb schlechter als die normalen das ist ja leider oft der fall
 
So habe nun die Arctic P14 PWM ARGB verbaut und bin begeistert Temperaturen haben sich nochmal verbessert und es ist ein gutes stück leiser

Danke nochmal für den Tipp
 
Zurück
Oben