Aktivboxen für den PC

• Gefällt mir
Reaktionen: w764
Ich würde mir noch einen Satz passende IsoPads zum Anwinkeln auf die Hörposition bestellen. Hatte sich bei mir auf dem Schreibtisch absolut gelohnt. Gibt es auch bei House of Sound für CHF 20 / Paar. Allerdings sind das Universal-Pads, die du selbst auf die richtige Größe mit einem scharfen Messer anpassen musst. Vllt. haben die ja auch passende für 5". Ansonsten hier.

In dem Paket ist kein DAC, und unsymmetrisch am Onboard-Sound angeschlossen ist die Wahrscheinlichkeit für eine Brummschleife groß. Da muss dann entweder noch ein Trennübertrager dazwischen, wie der Behringer HD-400 - oder eben gleich eine Soundkarte mit symmetrischem Ausgang wie die U-Phoria.

JMP $FCE2 schrieb:
In dem Paket ist kein DAC, und unsymmetrisch am Onboard-Sound angeschlossen ist die Wahrscheinlichkeit für eine Brummschleife groß. Da muss dann entweder noch ein Trennübertrager dazwischen, wie der Behringer HD-400 - oder eben gleich eine Soundkarte mit symmetrischem Ausgang wie die U-Phoria.
meinst du die Behringer U-Phoria UMC202HD oder die UMC22?
kann man die auch ausschalten oder läuft die permanent?

Beide haben Klinkenausgänge (die hoffentlich wirklich symmetrisch sind und kein Fake).

Und beide sind USB-powered, es gibt kein Netzteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Das ist eine USB-Soundkarte, also ein vollständiger Ersatz für den Onboard-Sound. Der Treiber überträgt digitale Audiodaten über USB, die mit dem DAC im U-Phoria in ein Analogsignal umgewandelt werden.

Das gilt auch für UMC22, Focusrite Scarlett etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: fippi22
@JMP $FCE2
Vielen Dank!
Dann werde ich das JBL Packet stornieren und den U-PHORIA UMC202HD mir bestellen.
Für denn brauche ich auch kein Brummschleifer unterdrücker?

Bei einem symmetrischen Ausgang ist zumindest die Wahrscheinlichkeit größer, dass man ohne HD-400 auskommt.

• Gefällt mir
IMG_20190221_202006.jpg

Habe soeben alles bekommen und bin mehr als zufrieden! Vielen Dank für eure Hilfe!
IMG_20190221_202006.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: w764
Viel Spass damit :)

• Gefällt mir
Du musst die Lautsprecher anwickeln ;) Der Hochtöner sollte auf deine Ohren zeigen.

• Gefällt mir
sieht gut aus. wie schaut es denn mit störgeräuschen aus?
wenn bei mir die grafikkarte aufdreht kann ich meine jbl305 praktisch nicht mehr nutzen, so laut wird das.

• Gefällt mir
pitu schrieb:
sieht gut aus. wie schaut es denn mit störgeräuschen aus?
wenn bei mir die grafikkarte aufdreht kann ich meine jbl305 praktisch nicht mehr nutzen, so laut wird das.
Leider das gleiche... bin nicht mehr so zufrieden... :D
FrikadelleXXL schrieb:
Hat das Behringer Uphoria UMC22 denn 6,3mm oder 3,5mm Klinken Ausgänge?
Ausgänge 6.3

Zurück
Oben