Hallo, also bis März/April wollte ich eh nicht warten.. :/
Aber eine Frage habt ihr noch nicht beantwortet, welche allerdings wichtig für mich ist
"- Das Gehäuse hat ja Front-USB 3.0, ist das Mainboard in der Lage diesen auch zu nutzen? Hab mal irgendwo hier im Forum was von interner und externer Anschluss auf'm Mainboard gehört, falls es das nicht packt, welches könnt ihr mir empfehlen?"
Und das Mainboard sollte, wenn möglich, auch die Ivy Bridge unterstützen, falls ich dann im Sommer doch noch updaten möchte
Wenn ich das passende Mainboard gefunden habe bestell ich das Ding..
MfG
So nun nochmal ein Update:
Was haltet ihr von diesem Mainboard?
ASRock Z68 Extreme4 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
hat intern 2x USB 3.0, sodass ich auch den Front-USB an dem Gehäuse nutzen kann..
Irgendwelche Einwände oder andere Vorschläge?
Aber eine Frage habt ihr noch nicht beantwortet, welche allerdings wichtig für mich ist
"- Das Gehäuse hat ja Front-USB 3.0, ist das Mainboard in der Lage diesen auch zu nutzen? Hab mal irgendwo hier im Forum was von interner und externer Anschluss auf'm Mainboard gehört, falls es das nicht packt, welches könnt ihr mir empfehlen?"
Und das Mainboard sollte, wenn möglich, auch die Ivy Bridge unterstützen, falls ich dann im Sommer doch noch updaten möchte
Wenn ich das passende Mainboard gefunden habe bestell ich das Ding..
MfG
Ergänzung ()
So nun nochmal ein Update:
Was haltet ihr von diesem Mainboard?
ASRock Z68 Extreme4 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3)
hat intern 2x USB 3.0, sodass ich auch den Front-USB an dem Gehäuse nutzen kann..
Irgendwelche Einwände oder andere Vorschläge?