Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auf jedenfall auf über 4GB RAM aufstocken. Gerade die Ladezeiten bei BF3 sinken drastisch bei einem MAP-Wechsel. Da macht sich schon ein Unterschied zwischen 4 und 6GB RAM bemerkbar.
Wie lang hält eine SSD denn mittlerweile so? also sagen wir mal ich kaufe mir in 3-4 Jahren ein kmplett neues System. Könnte ich die dann noch weiterverwenden?
Das hängt natürlich stark von der Nutzung ab: Je mehr du die SSD benutzt, desto schneller erreichst du das Limit der Schreib-/Löschzyklen.
Die Gamestar (sehr seriös ) rechnet mit rund 7 Jahren bei der Basic-Variante, wenn täglich 10GB geschrieben werden. Praktisch braucht man sich also keine großen Gedanken mehr über die Lebensdauer zu machen.
Wenn du Windows 7 oder 8 benutzt, werden alle notwendigen Einstellungen selbständig getätigt; zusätzlich gibt bspw. bei Samsung den SSD Magician, mit dem du etwa noch die Überprovisionierung etc. einfach einstellen kannst. Was du allerdings vor dem ersten Windowsstart machen solltest, ist im BIOS von IDE auf AHCI umzustellen.