Hey, da ich in einer anderen Stadt studiere und mein "guter" PC deshalb in der anderen Wohnung steht, hab ich meinen alten PC mal neu aufgesetzt und wollte hier mal fragen, ob man diesen noch retten kann oder ob da nix mehr zu machen ist 
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz 1.86GHz
RAM: 2,00 GB
Systemtyp: Windows 7 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVidia Geforce 7300GS
Vielleicht hilft das noch weiter:
Mein Ziel ist es ältere Spiele wie WoW und CSS auf angemessener Grafik spielen zu können. Muss jetzt auch nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen laufen, aber im Moment kann ich WoW beispielsweise nur auf niedrigsten Einstellungen spielen...
Damals ist meine Grafikkarte Geforce 8800GT (nicht mehr ganz sicher) leider Kaputt gegangen und ich habe die uralte 7300GS eingebaut, welche wohl die größte Schwachstelle ist
Meint ihr mit dem Prozessor kann man noch was anfangen? RAM erhöhen? Neue Grafikkarte? Wenn ja welche passt zu diesem System?
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz 1.86GHz
RAM: 2,00 GB
Systemtyp: Windows 7 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVidia Geforce 7300GS
Vielleicht hilft das noch weiter:
Mein Ziel ist es ältere Spiele wie WoW und CSS auf angemessener Grafik spielen zu können. Muss jetzt auch nicht unbedingt auf höchsten Einstellungen laufen, aber im Moment kann ich WoW beispielsweise nur auf niedrigsten Einstellungen spielen...
Damals ist meine Grafikkarte Geforce 8800GT (nicht mehr ganz sicher) leider Kaputt gegangen und ich habe die uralte 7300GS eingebaut, welche wohl die größte Schwachstelle ist