Nabend,
und zwar wollte ich mal eure Meinungen hören, wie/ob ich mein altes System nochmal aufrüsten sollte. Hauptmerkmal des PC's: viel Multimedia, ab und an mal ein Game (CSS, L4D2, CoD).
Zu meinem aktuellen System, was doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist noch folgende Anmerkung: Ich möchte kurz vor Weihnachten erst mal nur CPU + Lüfter, MB, Ram & HDD ersetzen, die GraKa kommt später, da ich im moment nicht viel Zeit zum zocken habe.
Intel Core 2 Duo E6650 @ 2x 2.33 GHz
4 GB DDR2 - 667 Ram
Mainboard von Asus (welches genau, keine Ahnung, auf jeden fall sehr alt, war beim ganzen PC inc. CPU dabei)
Hitachi 320 GB Festplatte
Nvidia GeForce 250 GTS
be quiet! Pure Power L7 - 530W
ganz gutes Gehäuse ist auch noch vorhanden, inc. 2 großen Gehäuselüftern.
Hättet ihr irgendwelche Verschläge, bezüglich neuen Komponenten?
Was die Geldgrenze angeht, hatte ich mit ca. 330-350 Euro gerechnet.
Schonmal vielen Dank & Liebe Grüße.
Cerrus
und zwar wollte ich mal eure Meinungen hören, wie/ob ich mein altes System nochmal aufrüsten sollte. Hauptmerkmal des PC's: viel Multimedia, ab und an mal ein Game (CSS, L4D2, CoD).
Zu meinem aktuellen System, was doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist noch folgende Anmerkung: Ich möchte kurz vor Weihnachten erst mal nur CPU + Lüfter, MB, Ram & HDD ersetzen, die GraKa kommt später, da ich im moment nicht viel Zeit zum zocken habe.
Intel Core 2 Duo E6650 @ 2x 2.33 GHz
4 GB DDR2 - 667 Ram
Mainboard von Asus (welches genau, keine Ahnung, auf jeden fall sehr alt, war beim ganzen PC inc. CPU dabei)
Hitachi 320 GB Festplatte
Nvidia GeForce 250 GTS
be quiet! Pure Power L7 - 530W
ganz gutes Gehäuse ist auch noch vorhanden, inc. 2 großen Gehäuselüftern.
Hättet ihr irgendwelche Verschläge, bezüglich neuen Komponenten?
Was die Geldgrenze angeht, hatte ich mit ca. 330-350 Euro gerechnet.
Schonmal vielen Dank & Liebe Grüße.
Cerrus