Alter Kühler - zu irgendwas nutzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest beim Hersteller Xigmatek anfragen, ob es für den Kühler Umrüstkits für aktuelle Sockel gibt. Wenn nein: entsorgen oder für kleinen Taler über eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Wenn ja, dann liegt es wieder an deinen eigenen Überlegungen, was du dann machst.
 
besorg dir einen led chip, tu den mit wärmeleitkleber auf den kühler, und bau dir eine sehr highendige schreibtischlampe....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Der Kabelbinder, 404Hash und eine weitere Person
Pummeluff schrieb:
Ist der noch zu irgendwas zu gebrauchen?
Als CPU Kühler vllt, passt ja auf viele Sockel, (wenn man alles Zubehör noch hat).

für folgende Sockel geeignet:775, 1150, 1155, 1156, 1366, 2011, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 404Hash
Briefbeschwerer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondki und duAffentier
Hab ihn für 5€ bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt. Mal sehen, ob das Ding jemand haben will.

Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich den damals nur 1 oder 2 Jahre in Benutzung gehabt und bin dann an meinen noch aktuell in Benutzung gekommenen Rechner gekommen.

jo89 schrieb:
So schwer ist das Ding gar nicht.
 
whats4 schrieb:
besorg dir einen led chip, tu den mit wärmeleitkleber auf den kühler, und bau dir eine sehr highendige schreibtischlampe....

Tatsächlich finde ich den Gedanken echt gut!

Ggf. den Kühler für deinen derzeitigen PC nutzen? Einen weiteren Rechner bauen & dort verwenden?
 
schreit ja auch danach, für wen computeraffinen eine sehr passende lampe sowieso...
die led braucht kühlung und schließlich ist es ein kühlkörper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben