TeamViewer Motive 3

Alternative zu Apple LED Display

Gibt es leider nicht so oft ... Da hat man de facto nur die Wahl zwischen Apple 27'' und Dell Ultrasharp.

Was genau heißt besser? In Sachen Bildqualität (Blue-Rays, Office, etc.) oder einfach nur höhere Auflösung für Spiele die man einstellen möchte?

@Enzo
Genau, wenn man sich so einen Bildschirm schon kauft, sollte auch die Auflösung passen. :)
Auflösung siehe M.sch, genau das ist gemeint.

Mehr Pixel auf selben raum heißt mehr "Platz", bei nur FullHD nehm ich mir schlicht weg nen TV ;)
Wie ichs z.B. momentan auch hab, noch immer um weiten besser wie ein TN Panel.
Die Bildqualität hängt vom Panel ab und natürlich auch vom Ausgangsmaterial.

@aurum
Wenns dazu noch mit LED Blacklight sein soll bleibt nur noch der Apple (Bestellung aus Deutschland)

Pumpi schrieb:
Ja, wenn es die Hazro 27" WC's hier geben würde, und das für ca. 450 €, dann hätte ich mir wohl gerad drei bestellt !

Denn der Dell U2711 glänzt eben tatsächlich nicht so schön wie meine Glotze :) und das macht einiges aus. Hab nicht schlecht gestaunt als ich meinen PC mal an meinen TV anschließen mußte, wie Geil die Farben sein können ;)

@ Terraconz

Geiler Link, Danke, die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ja, der U2311 ist auch nicht so überzeugend, was Farben angeht, meiner Meinung nach, er ist niht schlecht, jedoch hätte die displayoberfläche anders sein können. nicht glenzent, jedoch etwas anders halt.

Was willst du zu den Hazros denn wissen, was TFTshop nicht schon beschrieben hat?

Bißchen teuer wie ich finde, im Bezug zum Dell

Das sind keine Dell, sondern Apple Konkurrenten.
Dagegen sind sie Schnäppchen.
Identisches Panel mit dem Apple, nicht dem Dell.
Also genau wie beim Apple 27" ein hochglanz IPS LED Display mit dadurch super scharfer Darstellung (ohne IPS Glitzern) und Glasscheibe.

Speed007 schrieb:
Was willst du zu den Hazros denn wissen, was TFTshop nicht schon beschrieben hat ?

Das sind keine Dell, sondern Apple Konkurrenten.
Dagegen sind sie Schnäppchen.
Identisches Panel mit dem Apple, nicht dem Dell.
Also genau wie beim Apple 27" ein hochglanz IPS LED Display mit dadurch super scharfer Darstellung (ohne IPS Glitzern) und Glasscheibe.

Wäre z.Bsp sehr interessant zu wissen wieviele mm Breit der Rahmen an den Seiten denn genau ist. Wie hoch der günstigere von beiden steht, mit dem Bild über der Tischkannte, ist auch wichtig für mich. Ausserdem sind allgemeine Usererfahrungen immer interessant.

aurum schrieb:
Wie viel Strom verbraucht der @ 100% Helligkeit?

Also bei 420 cd/m² wirst du ihn auf jedenfall nie betreiben, es sei denn du hattest vor mit Sonnenbrille am Moni zu arbeiten :cool_alt:

Also bei 420 cd/m² wirst du ihn auf jedenfall nie betreiben, es sei denn du hattest vor mit Sonnenbrille am Moni zu arbeiten

Ich betreibe alle meine Monitore mit 80-100% Helligkeit ... mir ist es ein Rätsel, wie man mit weniger Helligkeit auskommen kann.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben