Alternative zu Apple LED Display

Ich habe gestern bei **** angefragt ob die ihn liefern können.
Die meinten das die weniger gute Erfahrung haben mit Hazro und deswegen die Monitore nicht im Angebot haben ...

...

Schade eigentlich. Einen anderen Glossy Screen neben dem Apple gibt es dann nicht oder ?

Wenn alle Stricke reissen dann den :
http://www.voelkner.de/products/216414/Fujitsu-27-Tft-P27t-6-Ips.html

Der hat allerdings keine LED Hintergrundbeleuchtung und ist matt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein grund der gegen hazro spricht.
Echt schade um die interessanten produkte, aber kann man wohl nix machen.

Danke für die anfrage! :)

Jo, Danke für die Anfrage, gute Idee.

ps: Herzlich willkommen @ dasLicht :)

Auch von mir Danke für die Anfrage! :)

27er bezahlbarer IPS mit LED Hintergrundbeleuchtung...bleibt wohl vorerst noch ein Traum :D
Wird dann wohl ein LG oder ein Dell werden...

Irgendwie gefällt mir DS Samsung SA850 vom Design her nicht so richtig ansonsten schick!

Ja wie bereits erwähnt kann man diesen Hersteller nicht ernst nehmen.
Jedes anähernd seriöse Unternehmen tut sich wenigstens mit den GROßEN Händler einiger Län der zusammen um ihre Produkte besser absetzen zu können.

Hazro scheint da nicht zu wollen, was schon mal sehr merkwürdig ist und den fehlenden Service somit unterstreicht.

Sehr schade...

@Enzos
Dann würden die Produkte wiederum aber mehr kosten ;)
Hat schon so seine Vor- und Nachteile.

@Dreamliner
Der schönste ist er nicht, aber meiner Meinung nach schöner als der Hazro.
Die Design Krone behält wohl trotzdem weiterhin das Apple Cinema Dispaly.

Was ist denn mit den beiden Displays:
http://geizhals.at/a635251.html
http://geizhals.at/a614758.html

Sind beide erstaunlich günstig, neu und haben hochwertige MVA Panels verbaut. Diese Panels sollen ja in Sachen Farbtreue und Kontrast noch besser als die IPS Panels sein, wobei die IPS eher für Gamer gedacht sind. (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Tests gibts leider noch keine zu diesen beiden Bildschirmen wobei ich die Marke AOE auch nicht wirklich kenne (Hazro lässt grüßen :D).

Der Grund ist ganz einfach :D beide haben nur Full HD.
Sonst wäre der Preis von um die 300€ momentan auch nicht zu erreichen.

Enzos schrieb:
den acer hatte ich mal zum test bestellt, einfach grausam. Die farben etc waren sehr blass und auch sonst nichts wirklich positives. Was ganz schlecht war ist die schlierenbildung, soviel schlieren hab ich noch nie gesehen. Das display besitzt desweiteren overdrive, mit extremen ghosting artefakten (film bzw fernsehen ist damit absolut unmöglich), das overdrive lässt sich nicht im menü deaktivieren!

Das überrascht mich nun sehr.

Es kann doch nicht so immense Unterschiede bei der gleichen Panelart geben?
Dazu basieren ja der Acer und der AOC noch zusätzlich auf LED.

Komische Sache...

LED ist egal, das ist nur eine Art, wie man Licht hinter das Panel bringt.
LED macht noch lange kein besseres Bild aus. ;)

Aber die Kombo aus LED+PVA bzw. LED+IPS scheint grundsätzlich die beste zu sein.
Daher auch komisch dass der Acer so schlecht ist anscheinend....

Naja. Im Prinzip ist es auch "besser", weil es weniger Strom verbraucht, nicht so heiß wird, gleichmäßiger ausleuchten kann, länger hält und dünnere und gleichzeitig leichtere Bauweisen erlaubt.

Aber vom Bild her, sind die Kathoden im Profi-Bereich noch immer bevorzugter als LED.
LED macht ein Bild nicht "besser", es macht es nur etwas anders und im niedrigsten Preisbereich (also bis 500 Euro) durch die Ausleuchtung ganz leicht "besser", was auch immer "man" unter besser verstehen mag. :p

Ergänzung ()

Darkwonder schrieb:
Der Grund ist ganz einfach :D beide haben nur Full HD.
Sonst wäre der Preis von um die 300€ momentan auch nicht zu erreichen.

Was meinst du damit?

@Enzos

Er meint 1920x1080 ( Full HD ), ein 27" Monitor mit 2560x1440 wäre besser.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben