AM3 Kühler

• Ersteller Ersteller MuchasGrasias
  • Erstellt am Erstellt am
M

MuchasGrasias

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem leisem und leistungsfähigen AM3 Kühler, da der Standardkühler mir einfach zu laut und nicht leistungsfähig ist. Preis mäßig so um die 35; 40€.
Hatte mir schon den Scythe Mugen 2 rausgesucht, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht habt ihr ja einen der besser ist und den, den ich ausgesucht habe, völlig in den Schatten stellt;)

Danke schon mal im Voraus.

Scythe Mugen 2 !!!!!!!!!!!!!! :stock: :daumen:

Dafür lohnt es sich, sein Mutterbrett auszubauen. Es sei denn, im Mainbardtray ist eine Öffnung auf der CPU-Rückseite. Der Scythe ist für zwischen 30 und 40 Euro erhältlich.

Edit: Hier drücken, oder hier!

Zuletzt bearbeitet:
Der Scythe Ninja 3 soll auch gut sein.

Xigmatek kann man auch empfehlen. Ich habe den Achilles, aber Thors Hammer soll noch mal besser sein.

Ich will hier auch mal mein eingebauten Schatz vorschlagen. Teurer als die anderen bereits genannten, aber ich find den klasse.

Leise, top Qualität, super Kühlung: Noctua NH-U12P SE2

Ansonsten günstigere aber Top Alternative: Mugen 2 wie bereits oben schon vorgeschlagen

Hol dir den Großclockner und hau nen Wingboost drauf, dan hast du gute deutsche Qualität und musst nichtmal dein Mobo ausbauen. Und bevor du dir den Noctua holst, besorg dir lieber das EKL Matterhorn. Der Küler ist besser, sieht besser aus und der Lüfter ist gleichwertig bei ebenfalls besserer Optik.

Warum denn noch extra auf den Großclockner n Wingboost raufsetzten? Der ist doch schon ziemlich leise, kühl und günstig.

Zurück
Oben