News Amazon-Tablet: Neues, schnelleres Fire HD 10 – auch als Kids Edition

N

niketas

Gast
Da hätten die sich USB-C auch sparen können wenn es nur für 2.0 reicht.

Tallantis

Lieutenant
Würde ich nie vorbestellen als Interessent. Amazon ballert seine Hardware an speziellen Tagen immer zum halben Preis raus. 40€ für die Hülle ist auch albern prozentual zum Preis des Tablets.

4ndroid

Ensign
Für 90% aller Anwender ausreichend bestückt - aber wer gibt sich schon mit dem nötigsten zufrieden? Als digitale Zeitung am Lokus wird es bei mir landen.

Caramelito

Vice Admiral
Wozu bräuchtest du hier 3.0?
Mir würde das allein schon reichen, damit man man das gleiche Ladekabel/USB Kabel verwenden kann.
Der eine oder andere schnellere Datentransfer betrifft wie viele User genau?

Heutzutage lädt man sich alles in Prime und Netflix runter und sieht es sich unterwegs an :/

krong

Commander
Ich bin froh, wenn ich irgendwann den ganzen USB Micro-B "Scheiß" los bin und alle meine Geräte einen USB-C Anschluss haben. Die Geschwindigkeit ist mir bei einem Ebook Reader Wurst...
So gesehen erfreulich, dass das Teil mit USB-C kommt, auch wenns nur mit 2.0 angesprochen wird.

N

niketas

Gast
Wozu bräuchtest du hier 3.0?
Mir würde das allein schon reichen, damit man man das gleiche Ladekabel/USB Kabel verwenden kann.
Der eine oder andere schnellere Datentransfer betrifft wie viele User genau?

Heutzutage lädt man sich alles in Prime und Netflix runter und sieht es sich unterwegs an :/
Das gleiche Ladekabel ist für mich kein Grund, da so viele Geräte so viele verschiedene Kabel in meinem Haushalt haben das ich alle da habe. Mir ist es wichtiger das ich schnell mal 10 GB Musik oder ein paar Videos/ Filme von meiner Platte drauf spielen kann und das dauert bei 2.0 einfach ewig.

So unterschiedlich sind wohl die Anforderungen.

Scythe1988

Captain
Ich hab nur noch meine ps4 Controller als usb b variante. Wäre tatsächlich froh die endlich los zu sein.

fraqman

Lt. Junior Grade

mr_capello

Lt. Junior Grade
mein fire 10 hat nach 1 jahr und 1 monat, also 4 wochen nach garantie ablauf den geist aufgegeben.

Hitomi

Lieutenant
Sind die Hersteller bei günstigen Tablets irgenwie RAM Resistent oder warum hängen die immer noch bei 2GB fest? Selbst mein mittlerweile 3 Jahre altes Galaxy Tab A 2016 hatte schon 2GB RAM.

Tiu

Rear Admiral
Sind die Hersteller bei günstigen Tablets irgenwie RAM Resistent oder warum hängen die immer noch bei 2GB fest? Selbst mein mittlerweile 3 Jahre altes Galaxy Tab A 2016 hatte schon 2GB RAM.
Frage ich mich auch.
Habe extra auf die 2019er Edition gewartet in der Hoffnung das die wenigstens auf 4GB aufstocken werden.
Bei meinem 8" FireHD merkt man wie sehr die 2GB ausbremsen...
Tja Amazon... so wird das nix um mit mir ins Geschäft zu kommen..:D

7hyrael

Commander
Das gleiche Ladekabel ist für mich kein Grund, da so viele Geräte so viele verschiedene Kabel in meinem Haushalt haben das ich alle da habe. Mir ist es wichtiger das ich schnell mal 10 GB Musik oder ein paar Videos/ Filme von meiner Platte drauf spielen kann und das dauert bei 2.0 einfach ewig.

So unterschiedlich sind wohl die Anforderungen.
Gibt da so neumodeisches Zeugs, nett sich WiFi. Ich würd nen krampf bekommen würde ich für Datentransfers noch Kabel suchen müssen...

TheGreatMM

Commander
Mich würde die Kids Edition zu Weihnachten interessieren... Wann soll ich kaufen? 🤔