Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich meinen CPU unter volllast so ca. 5-15 min laufen lasse dann steigt die temperatur in 1 °C schritten immer weiter ich war bie 90 c da hab ich aufgehört ist das normal ?
Ich habe das gehäuse auch aufgemacht und nen ventilator davor gestellt nix hats gebracht ..
Also AMD Dualcore optimizer installiert und hw auchgeprüft wo kann ich die gesamt Temp sehen ist übrings ein Brisbane CPU da hab ich schon mal gelesen das die die temp nicht richtig aus lesen !!?
Also ich habe auch einen Birsbane Kern, bei mir sind die Kern im Idle bei 0° und 5° C ^^
Die Sensoren funktionieren definitiv nicht richtig, aber die Normale Temp sollte richtig ausgelesen werden, wenn die auch so hoch ist und alles richtig sitzt, ist die Cpu wohl defekt.
Je nach Mainboard heißt der Eintrag anders aber er sollte wie auf dem Bild zusehen, zu dem Oberpunkt gehören, worunter auch die Spannungen auftauchen. (ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt)
Bei mir heißt er TMPIN2
Kannst ja mal ein Bild vom HWmonitor zeigen, falls du nix findest
der steigt auch die ganze zeit !! ICh kann i-wie nicht ins bios..... wenn ich boote muss ich delete drücken aber das funzt ja nicht ...wie gesagt er steigt nur wenn er auaf 100% auslaustung steht !!
Das klingt nicht gut, Kühler schonmal neu montiert? Wärmeleitpaste neu auftragen, sonst noch schaun ob es an der Cpu oder am Kühler irgendwelche unebenheiten gibt.
Sicher das du mit Entf rein musst? Manchmal muss man auch F2 drücken.
Ich hab das schonmal vergessen und mich die ganze Zeit bei meinem alten Rechner gewundert xD