AMD Grafigkarten

lol das kann nicht sein mit 180 euro ^^ das board ist obere einstiegsklasse.

edit: ne noch nicht mal obere - eher untere.
Ist das so ein Resteverwertungsboard? Haben die so viel Lagerstände von Chipsätzen? ^^

Sag bitte wo Du es gekauft hast - der Laden gehört angeprangert. (geht bei vielen BWL - Behinderten die solche Läden haben eh halt nicht ohne Pranger - keine Moralideologien bitte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board kostet mit Versand 50 EUR auch bei seriösen Händlern. http://gh.de/a473418.html

Spielen kann man mit Ach und Krach alte Spiele in 1024er Auflösung ohne hübsche Details. Z.B. habe ich mal Call Of Duty 4 mit einer Nvidia 8300er Onboard angespielt.

Welche Auflösung hat denn der Monitor? Bis 200 EUR kann man aktuell die Nvidia 560 empfehlen. http://gh.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+560&sort=p

Mit der oben angesprochenen AMD 5770 bekommt man für 100 EUR auch schon etwas brauchbares. http://gh.de/?cat=gra16_512&xf=1440_HD+5770&sort=p

Oder GTX 460 http://gh.de/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+460&sort=p

PS: Das Board für 180 zurück geben und für 50 EUR neu kaufen. Dann mit den 130 EUR auf Grafikkartenkauf gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring das Board dahin zurück wo du es gekauft hast. Wenn es wirklich NUR das Board war. Oder steckte cpu und speicher schon mit drauf. Falls nicht is das schon Arglistige Täuschung den dreifachnen preis zu verlangen
 
soll ich das wirklich sagen . na gut ebay . mir hat das ein computer experte empfohlen . ehrlich ohne quascht
 
LOL.... Mann, was bist du denn für einer?
Man sollte sich vielleicht bevor man sich irgendeinen überteuerten Schrott kauft informieren!
Was sollen wir im Nachhinein sagen?
Gib das Zeug schnell wieder zurück und kauf was gescheites!
 
er meinte damit wohl, das er für alles zusammen (Board,Ram,CPU) 180€ bezahlt hat.
Das käme dann in etwa hin...
 
Wenn du wirklich soviel bezahlst hast und dafür nur das Board bekommen hast wurdest du mehr als nur über den Tisch gezogen. Den Comoputer Experten würd ich erst mal die Mainung sagen und ma ebsten alles wieder zurück geben.

Für 180 Euro solltest du das MB + CPU mindestens bekommen
 
Mainboard Bundle war ein komplett angebot nur ein bauen und fertig
 
Naja das mildert das Übel ein bisschen...
Wie schaut der Rest deines Systems aus?
Gehäuse?
Netzteil? etc..?
 
also doch alles zusammen!?

Dann gehts ja noch.

Trotzdem wirst du um eine zusätzliche Graka nicht herumkommen wenn du Spiele drauf spielen willst!
 
Bundle AMD Athlon II X4 640 Asus Mainboard 4GB DDR3 grafikkarte ist on board aber cpu und speicher sind auch mit drin
 
Wir müssen noch wissen was für ein Netzteil du hast

Leistung ... PCIE Stecker ...

Sonst könen wir dir ncith wirklich sagen was für die Graka für dich in Frage kommt

Bei dien System würd wohl am besten ne 5770,6850 passen, wenn dei NT das Natürlich mitmacht
 
ja das habe ich jetzt auch mit bekommen danke für die ohrfeige . habe sie ja auch verdient . unwissenheit schütz vor torheit nicht . lach
Ergänzung ()

650 watt
 
Hallo zusammen
gestattet mir einen kurzen gar nicht netten off topic als Reaktion auf einen gar nicht netten Beitrag

@proud2b du hast dem Fragesteller geantwortet:
'Erstmal solltest du deine Beiträge in Ordentlichen Deutsch verfassen, damit dir auch geholfen werden kann.
Hast du die beigelegten Treiber des neuen Mainboardes richtig installiert?
Ansonsten ist wohl oder übel die Grafikkarte zu langsam.

dazu kann ich mir eine Anmerkung nicht verkneifen:
1. Korrekt heißt es 'in einem ordentlichen Deutsch' umgangssprachlich auch 'in ordentlichem Deutsch'
2. Dein Hinweis zur Installation 'beigelegter' Treiber ist im vorliegenden Fall sicher nicht hilfreich ,
3. auf das eigentliche Problem wurde bereits mehrfach und deutlich freundlicher hingewiesen.

Gruß an Alle hier in diesem ansonsten freundlichen und kompetenten Forum: Mike
 
Einfach das nächste mal vorher hier fragen dann wird dir geholfen und es gibt auch ne PC kaufempfehlung für jeden Geldbeutel als FAQ. Hab aber grad ncith den Link aber jemand wird ihn bestimmt noch posten
 
Was hast du für ein Gehäuse und welches Netzteil...... Marke? Leistung?
 
Zurück
Oben