Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.7.1 für Navi mit vielen neuen Features

@TheNameless
Nee, ich bin von irgendeiner 18er-Version auf die aktuelle gegangen
 
Funktioniert Virtual Super Resolution in 4k oder nur eingeschränkt und ist immer noch verbuggt?
 
Danke für die Info.
Hab mich wohl bissl missverständlich ausgedrück. Ich habe mit dem 19.4.3 Treiber die Option die Auflösung 3200x1800 (knapp unter 4k) nutzen zu können. Alles darüber geht nur bis 2k. Nun möchte ich gerne wissen, ob es mit dem aktuellsten Treiber funktioniert oder nicht...
 
Öhm?!
War auf DX11, hat sich vorher angedeutet, als die Munkisten - und nur die - blau, gelb...kriselten.
Als ich dann raus ging aus dem Haus, war die Grafik wieder normal.
 

Anhänge

  • BattlefieldV 7.10.2019_19.17.12.png
    BattlefieldV 7.10.2019_19.17.12.png
    3 MB · Aufrufe: 373
Das sieht ja grausam aus...
Hatte bisher keinerlei Probleme mit den letzten Treibern.
 
Jesterfox schrieb:
Bei mir geht VSR Einwandfrei, auch auf 4K. Allerdings erst wieder seit dem 19.5.1, davor ging es bei mir schon ne ganze Zeit gar nicht...
Bei mir funktioniert VSR mit dem aktuellen Treiber nur eingeschränkt. 2560x1440 statt 3200x1800.

Zum Heulen! 😑
 
Nachdem AMD freundlicherweise nun auch die Treiberpakete für die 590er ergänzt hat, läuft es ;)

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben