Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.5.2 für den totalen Krieg der drei Königreiche

Volker

Ost 1
Teammitglied

Marcel55

Fleet Admiral
Na dann ist immerhin meine Grafikkarte für den totalen Krieg vorbereitet, fehlt nur noch der Bunker :evillol:

benneque

Admiral

Baal Netbeck

Commodore
Hmm kein Flickern mehr im Multimonitor Betrieb?? ich bin gespannt.

Wäre toll, wenn sie mal die flukurierenden Sensordaten fixen würden....wäre echt schön mal zuverlässig zu wissen welchen GPU Takt man gerade anliegen hat.
Was sie mit der GPU Auslastung meinen verstehe ich nicht ganz...Wenn die jetzt richtig angezeigt werden würde wäre das auch super.

Mal sehen wie das TW Spiel ist....ich hätte durchaus Lust auf so ein Spiel, aber technisch waren die Vorgänger ja schlecht auf AMD Hardware optimiert....

Captain Mumpitz

Rear Admiral
Der Treiber für den totalen Krieg?
Das klingt irgendwie falsch :B

Noch schlimmer wärs, wenn der Treiber spezifisch für World of Tanks wär ^^

wutz77

Cadet 2nd Year
Hat CB wieder am Treiber herum gepfuscht wie so oft?
784780

Schon etliche male die größen Probleme schon bei der Installation gehabt wenn man sich den Treiber von hier zieht. Direkt von AMD oh Wunder klappt es immer!

wern001

Lt. Junior Grade
also bei mir lies er sich ohne Probleme installieren

Faust2011

1+1=10
Teammitglied

Benji21

Lieutenant
Geil, also nachher direkt alle Monitore wieder anschließen und testen! :daumen:

Benji21

Lieutenant

Dancefly

Lt. Junior Grade

Fragger911

Rear Admiral

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Hat CB wieder am Treiber herum gepfuscht wie so oft?
Anhang 784780 betrachten

Schon etliche male die größen Probleme schon bei der Installation gehabt wenn man sich den Treiber von hier zieht. Direkt von AMD oh Wunder klappt es immer!
Wir fuschen nie am Treiber rum. Das ist Server-zu-Server-Transfer, das rührt kein Mensch je an.
Hier in der Redaktion ging auch danach alles problemlos.
Ergänzung ()

@Volker
Musste die Überschrift sein? Jeder der "Totaler Krieg" bei Google eingibt, wird unmissverständlich zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte geführt.
Das Spiel bzw. die Serie heißt nunmal Total War. Ja es ist ein Eigenname, dürfte aber in so einige Rezessionen auch mal ins Deutsche übersetzt werden. Ich seh darin auch nichts verwerfliches.

xexex

Admiral
Wieso muss man bei jedem scheiß Satz etwas hineininterpretieren?Das geht nicht in meinem Kopf hinein
Muss man nicht! Wenn man jedoch nur die Unterschrift liest und einem Total War nicht gerade im Kopf rumschwirrt, kommt man nun mal zu diesem Gedanken!

Mal der Google Vergleich:

Total War
784822

Totaler Krieg
784823

Da braucht man nichts hineinzuinterpretieren.

teufelernie

Lt. Commander

eSportWarrior

Lt. Junior Grade

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Muss man nicht! Wenn man jedoch nur die Unterschrift liest und einem Total War nicht gerade im Kopf rumschwirrt, kommt man nun mal zu diesem Gedanken!

Es muss nicht jedem gefallen, dass ist ja auch gut so. Wir genießen halt das Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit in diesem Land.

Marcel55

Fleet Admiral

Total War
Anhang 784822 betrachten
Totaler Krieg
Anhang 784823 betrachten

Wie wäre es damit den Kontext zu beachten?

Oder soll der Treiber die Grafikkarte als Rechenwerk eines autonomen Panzers vorbereiten?

Ich find den Titel eigentlich ganz lustig :D

xerex.exe

Lt. Junior Grade

Total War
Anhang 784822 betrachten
Totaler Krieg
Anhang 784823 betrachten

Sowas nennt man Clickbait. Und trotzdem hast du reininterpretiert. Normal sind es einfach nur 2 Wörter und nichts anderes, Rest ist Interpretation deinerseits. Das gleiche ist wie bei Kennzeichen mit 18, 88 oder auch 28.

Alternate Palit Beat the Beast