Notiz AMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 19.5.2 für den totalen Krieg der drei Königreiche

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.249
Na dann ist immerhin meine Grafikkarte für den totalen Krieg vorbereitet, fehlt nur noch der Bunker :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Bilgeco DE, Cpt.Willard und 3 andere
Hmm kein Flickern mehr im Multimonitor Betrieb?? ich bin gespannt.

Wäre toll, wenn sie mal die flukurierenden Sensordaten fixen würden....wäre echt schön mal zuverlässig zu wissen welchen GPU Takt man gerade anliegen hat.
Was sie mit der GPU Auslastung meinen verstehe ich nicht ganz...Wenn die jetzt richtig angezeigt werden würde wäre das auch super.

Mal sehen wie das TW Spiel ist....ich hätte durchaus Lust auf so ein Spiel, aber technisch waren die Vorgänger ja schlecht auf AMD Hardware optimiert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und Benji21
Der Treiber für den totalen Krieg?
Das klingt irgendwie falsch :B

Noch schlimmer wärs, wenn der Treiber spezifisch für World of Tanks wär ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, Fragger911 und chiller1986
Hat CB wieder am Treiber herum gepfuscht wie so oft?
784780


Schon etliche male die größen Probleme schon bei der Installation gehabt wenn man sich den Treiber von hier zieht. Direkt von AMD oh Wunder klappt es immer!
 
also bei mir lies er sich ohne Probleme installieren
 
Baal Netbeck schrieb:
Wäre toll, wenn sie mal die flukurierenden Sensordaten fixen würden

Du kannst alle Probleme, die Du mit der R7 hast, auch direkt bei AMD melden (-> community.amd.com). Nur mal aus Interesse: Was ist noch problematisch für Dich mit der R7 im Alltagsbetrieb? Welche Treiberfixes von AMD würdest Du noch erwarten?
 
Geil, also nachher direkt alle Monitore wieder anschließen und testen! :daumen:
 
@Volker
Musste die Überschrift sein? Jeder der "Totaler Krieg" bei Google eingibt, wird unmissverständlich zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte geführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redgreenblue und simosh
xexex schrieb:
@Volker
Musste die Überschrift sein? Jeder der "Totaler Krieg" bei Google eingibt, wird unmissverständlich zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte geführt.

Ist mittlerweile nicht so verkehrt, da haben genügend Leute Nachholbedarf... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan, MadMaxx87, CastorTransport und 12 andere
xexex schrieb:
@Volker
Musste die Überschrift sein? Jeder der "Totaler Krieg" bei Google eingibt, wird unmissverständlich zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte geführt.
Wieso muss man bei jedem scheiß Satz etwas hineininterpretieren?Das geht nicht in meinem Kopf hinein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemon03, maggel, adretter_Erpel und 2 andere
Baal Netbeck schrieb:
Hmm kein Flickern mehr im Multimonitor Betrieb?? ich bin gespannt.

Hoffe das fixt das Problem auch auf der Fury :heul:
 
wutz77 schrieb:
Hat CB wieder am Treiber herum gepfuscht wie so oft?
Anhang anzeigen 784780

Schon etliche male die größen Probleme schon bei der Installation gehabt wenn man sich den Treiber von hier zieht. Direkt von AMD oh Wunder klappt es immer!

Wir fuschen nie am Treiber rum. Das ist Server-zu-Server-Transfer, das rührt kein Mensch je an.
Hier in der Redaktion ging auch danach alles problemlos.
Ergänzung ()

xexex schrieb:
@Volker
Musste die Überschrift sein? Jeder der "Totaler Krieg" bei Google eingibt, wird unmissverständlich zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte geführt.

Das Spiel bzw. die Serie heißt nunmal Total War. Ja es ist ein Eigenname, dürfte aber in so einige Rezessionen auch mal ins Deutsche übersetzt werden. Ich seh darin auch nichts verwerfliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, maggel, CastorTransport und 11 andere
Dancefly schrieb:
Wieso muss man bei jedem scheiß Satz etwas hineininterpretieren?Das geht nicht in meinem Kopf hinein

Muss man nicht! Wenn man jedoch nur die Unterschrift liest und einem Total War nicht gerade im Kopf rumschwirrt, kommt man nun mal zu diesem Gedanken!

Mal der Google Vergleich:

Total War
784822

Totaler Krieg
784823


Da braucht man nichts hineinzuinterpretieren.
 
xexex schrieb:
@Volker
Musste die Überschrift sein? Jeder der "Totaler Krieg" bei Google eingibt, wird unmissverständlich zu einem dunklen Kapitel der deutschen Geschichte geführt.

Ja und wo kämen wir den hin wenn wir uns Worte und Sätze verbieten lassen wegen etwas was vor zig Jahrzehnten passiert ist. Das wäre schon eine sehr Hinterwäldlische Einstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
xexex schrieb:
Muss man nicht! Wenn man jedoch nur die Unterschrift liest und einem Total War nicht gerade im Kopf rumschwirrt, kommt man nun mal zu diesem Gedanken!


Da braucht man nichts hineinzuinterpretieren.

Es muss nicht jedem gefallen, dass ist ja auch gut so. Wir genießen halt das Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit in diesem Land.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel, adretter_Erpel, yummycandy und 5 andere
xexex schrieb:
Muss man nicht! Wenn man jedoch nur die Unterschrift liest und einem Total War nicht gerade im Kopf rumschwirrt, kommt man nun mal zu diesem Gedanken!

Mal der Google Vergleich:

Total War
Anhang anzeigen 784822
Totaler Krieg
Anhang anzeigen 784823

Da braucht man nichts hineinzuinterpretieren.
Wie wäre es damit den Kontext zu beachten?

Oder soll der Treiber die Grafikkarte als Rechenwerk eines autonomen Panzers vorbereiten?

Ich find den Titel eigentlich ganz lustig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
xexex schrieb:
Muss man nicht! Wenn man jedoch nur die Unterschrift liest und einem Total War nicht gerade im Kopf rumschwirrt, kommt man nun mal zu diesem Gedanken!

Mal der Google Vergleich:

Total War
Anhang anzeigen 784822
Totaler Krieg
Anhang anzeigen 784823

Da braucht man nichts hineinzuinterpretieren.

Sowas nennt man Clickbait. Und trotzdem hast du reininterpretiert. Normal sind es einfach nur 2 Wörter und nichts anderes, Rest ist Interpretation deinerseits. Das gleiche ist wie bei Kennzeichen mit 18, 88 oder auch 28.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Zurück
Oben