DEFCON2
Lieutenant
species_0001 schrieb:Ist bei Intel aber genauso.
Die 8. Gen ThinkPads gibt es schon zu kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
species_0001 schrieb:Ist bei Intel aber genauso.
D708 schrieb:Infos zu den Threadrippern wären geil. Bei nem Allcore Threadripper 4,4-4,5 GHz und ich könnte schwach werden.
Duman schrieb:Es gibt zur Zeit kaum brauchbare Ryzen Notebooks und AMD haut schon die Nächsten heraus?
Ha!Bei nem Allcore Threadripper 4,4-4,5 GHz und ich könnte schwach werden.
CPUs kosten in der Herstellung nicht so viel. Apple zahlte für die moderne 10nm Fertigung für knapp 90mm² 25$ pro Chip. Das dürfte eine Risikofertigung sein und ist deswegen deutlich teurer als die 12nm von AMD.Ich hoffe, dass AMD die ganz kleinen CPUs mit Gewinn verkauft bekommt.
Ich glaube Threadripper wird 4Ghz allcore ohne avx bei 180W erreichen. Welche Fertigung verwendet wird, ist irrelevant.Threadripper 2 wird aber wohl keine Zen+ Dies bekommen, sondern die des aktuellen Epyc:
-Ps-Y-cO- schrieb:HP Envy X360 und das Touch-Display?
Ist es "Gut?" ... laut Vorherschender Meinung hat HP am Display "Gespart"
Das mit den LAN Port... das würde Ich verschmerzen und ebenso Handhaben (USB-C-Port)
Aber ein Schlechtes Display?... Das geht absolut nicht
EDIT:
Thx Taxxor + Aldaric87
Preisagent is Aktiviert, Bestelle mir das.
Ich guck mal ob/wie es mir gefällt. Ansonsten geht's auf Kleinanzeigen oder hier ins Forum
Einer wird sich Sicherlich freuen.
die haben sogar dermaßen raffiniert ihren charme spielen lassen, dass aktuell amd bei ~5% der erhältlichen notebooks vertreten ist. privat muss ich derzeit u.a. noch mit mühsam gepatchten intel-systemem auskommen - in zukunft tue ich mir die speziellen "performance- und securityfeatures" seitens intel sicher nicht mehr an.Vindoriel schrieb:Dass es keine gescheiten AMD-Laptops gibt, liegt auch daran, dass Intel die OEMs "bezuckert".
enissm schrieb:wollte mir auch eins holen. das gerät an sich ist echt klasse mit der ausstattung. laut test soll es bei videowiedergabe zur rucklern kommen was eigentlich bei der leistung nicht sein kann. aber mann kann es selber testen.
anexX schrieb:Da sind se ja doch noch der 2300X und der 2500X - gut gut.
DerKonfigurator schrieb:Wann kommt eigentlich mal wieder ein Athlon.
Ein Ryzen 3 2200G ohne Grafikeinheit für 60€ wäre ganz nett. Aber meckern kann man bei AMDs Lineup eigentlich nicht.
Aldaric87 schrieb:Das Display ist gut, dass Touch funktioniert bei unserem Modell einwandfrei. Gespart ist hier der falsche Begriff. Viele sind der Meinung das X360 Envy könnte ein helleres Display vertragen, wobei dies nur interessant ist für Leute die halt auch in extrem hell belichteten Räumen/auf dem Balkon arbeiten.
PUNK2018 schrieb:Ja, 2 Kerne mit HT.. die Athlons werden dann wohl doch "nur" 2 Kerne ohne HT haben... Schade, bin auf den Preis vom R3 2100 gespannt, der müsste dann ja für um die 50-70€ über den ladentisch wandern... Wo die Athlons dann landen?!... 30-50€?!...
Ich meine der R3 2200G kostet nun nurnoch 89€, der R3 1200 geht für 79€ über die Ladentheke...
Ozmog schrieb:Verwundert mich etwas, bzw kommt doch überraschend. Gerüchte sprachen davon, dass die "Kleinen" von Raven-Ridge übernommen werden.