AMD oder Intel?

Morpheu5

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
8
Hallo,

mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe das dies nicht der letzte sein wird :)

Also ich bin mir am überlegen ende diesen, anfang nächsten Jahres mir einen neuen PC zu kaufen.

Ich benutze mein PC Hauptsächlich für PC-Spiele und da glaube ich das in diesem berreich AMD am besten ist aber würde lieber professionelle hilfe in anspruch nehmen ;)

MfG Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso frägst das jetzt schon?
Ich meine das ist noch fast ein Jahr und da tut sich noch einiges!
z.b kann noch keiner genau Abschätzen was Sockel M2 bringt und wie Schnell es sich zu einem Stabilen Sockel Entwickelt.
Ich denke Chipsatz Probleme und Sonstige Kinderkranheiten wird es haben und muss auch erstmal ausgemerzt werden.Aber wenn AMD dann diese oder Eben das Aktuelle S939!

Auch die Preiße werden ganz andere sein als heut.


Wart doch einfach biss soweit ist und Erkundige dich dann nochmal:)
 
:schluck:

welcome 2 FB

benutze bitte die suchfunktion, es gibt genug threads zu dem thema!
SpielePC -> AMD
Videoschnitt ... -> Intel

aber wenn du eh erst in nem knappen jahr nen PC kaufst, warum fragst dann jetzt schon?
 
Ja , man kann gut vorausplanen , aber doch nicht ein Jahr voraus.
Wir sind ja keine Hellseher.

Imomment wäre AMD für dich besser.
 
Stimmt genau. Innerhalb eines Jahres kann sich CPU-mäßig noch Einiges tun, denn Intel bringt z. B. den Core Duo Conroe für den Desktop oder AMD den FX-62. Also frag in nem Jahr nochmal. ;)

mfg JackBauerMunich
 
Ich hab mal geschaut und es gibt schon 4 Threads die den Namen Intel oder AMD haben!:D (oder auch andersrum) lustig, oder?:freaky:

@topic

Ja das stimmt AMD is schmeller als Intel in Spielen. Aber wie schon meine "Vorpster" gesagt haben, es wird noch einiges interessantes kommen!!! Ich sag nur: WARTEN!;) mein tip!
 
Zurück
Oben